Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher blinker für GTR Schürze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher blinker für GTR Schürze?

    Woher bekomme ich die Blinkergläser für meine GTR Front,
    habe schon zig leute gefragt, und keiner hat was!?

  • #2
    passen die orginalen? rhd weiß oder von nissan orange

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      willst du original gtr blinker oder andere???
      hab noch die wo bei mir drin waren hier rumliegen,aber die sind echt geschmacksache,ich hab se nimmer verbaut =)

      Kommentar


      • #4
        hier gibts blinker ich weiß zwar nicht ob das die sind die du suchst

        http://www.rhdjapan.com/jdm/East-Bea...ine-GT-R-50837

        aber wenn ja läuft hier gerade ne sammelbestellung

        http://skyline-forum.de/thread.php?threadid=2807
        www.sti-schneeflöckchen.de

        Kommentar


        • #5
          @Fuchs


          ich hab die Front hier:
          http://www.terato.com/cars/Cararchiv...GTR/Gtr001.jpg

          aber deine Scheinwerfer sehen mir etwas arg wuchtig aus? passen die da überhaupt rein?

          Kommentar


          • #6
            so wie die front aussieht glub ich nicht das die da passen würden,da brauchst kleinere oder garkeine die direkt in der front sind :]

            Kommentar


            • #7
              garkeine?
              aber ich brauch doch blinker vorne =)

              Kommentar


              • #8
                also ich hab meine in meine scheinwerfer verbaut :]

                war zwar bissle ein scheiss die da rein zu bringen,aber es blinkt und alle anderen lichter leuchten auch ganz normal =)

                von aussen siehst es auch nicht arg,ausser halt ein bisschen orange durchschimmern!

                Kommentar


                • #9
                  wäre auch ne idee,
                  was sagt der tüv dazu?

                  Kommentar


                  • #10
                    weis ich noch nicht,aber in so gut wie jedem auto sind die blinker mit in den scheinwerfern verbaut,deswegen hoff ich mal das des kein so grosses problem wird :]
                    ist ja nur pflicht das es vorne und hinten blinkt wenn man abbiegen will und des tut es ja =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von fuchs190183
                      weis ich noch nicht,aber in so gut wie jedem auto sind die blinker mit in den scheinwerfern verbaut,deswegen hoff ich mal das des kein so grosses problem wird :]
                      ist ja nur pflicht das es vorne und hinten blinkt wenn man abbiegen will und des tut es ja =)
                      Will ja nicht der Sielverderber sein, aber was ist dann mit dem (warum auch immer) gesetzlich vorgeschriebenen (korrigiert mich, wenn ich mich irre) Standlich? Wo hast Du das hinverfrachtet?


                      @blackr33gtst
                      Die OEM-Blinker mit dem dazugehörigen Halterahmen passen weder in den Ausschnitt der Stoßstange, noch könnte man das Gitter darin vernünftig befestigen. Und rumprutschen möchten die Wenigsten. Musste daher auch die Blinker neben die Ausschnitte setzen........nicht schön aber selten.

                      Gruß
                      Manuel

                      Kommentar


                      • #12
                        also mein standlicht ist genauso wie bei allen anderen autos auch im ganz normalen scheinwerfer,genauso wie abblendlicht,fernlicht und jetzt halt noch zusätzlich blinker :]
                        hab also nichts weggelassen sondern nur den blinker mit in den scheinwerfer verfrachtet!!
                        sieht von aussen aus wie wenn es schon immer so war und so gedacht war =)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich machs jetzt ganz anderster.

                          ich bau mir aus GFK ne Platte, und bau mir da einen schönen blinker ein, mal schaun was gut aussieht,
                          und das ganze setze ich dann in den ausschnitt und befestige es von hinten.

                          :]

                          Kommentar


                          • #14
                            @Fuchs

                            Hast du Bilder vom Umbau? Mir gefällt die Lösung sehr gut! Dasselbe hab ich mir überlegt umzubauen, da ich die Blinker unten verdammt hässlich finde.Mit den Osram chrom Blinkerbirnen schimmerts dann auch nicht mehr durch :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey,

                              sry dass ich Thread wieder raußkram :D.

                              Hat der TÜV iwas gesagt?! Sind ja nun 2 Jahre vergangen =P. Nachdem bei mir die Blinker raußgeflogen sind, muss ich meine auch in die Scheinwerfer verfrachten

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X