Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnet das Blow Off besser unter Vollast als ins Stand auf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnet das Blow Off besser unter Vollast als ins Stand auf ?

    Hi Jungs habe mal eine Frage habe jetzt mein Tial Blow Off Q 50 mm verbaut , habe es getestet mit der Underdruckpumpe da geht es bei -0,65 Bar auf jetzt habe ich es getestet und es ging erst bei 7000 Umdrehungen im Stand auf kann leider keine Probefahrt machen deswegen wollt ich fragen ob der Motor unter Last mehr Underdruck erzeugt wenn man vom Gas geht ? Sonst müsste ich eine schwächere Feder einbauen ! Will aber nicht das es bei jedem kleinen Gaswegnehmen zischt deswegen frag ich ob ich die drin lassen kann ?
    Und noch was der Motor war warm gelaufen ;) will ja mein Motor nicht quälen .

  • #2
    Es ist ja der Unterschied zwischen Unterdruck und Ladedruck der das Ventil aufgehen läßt. Im Stand hast du nicht unbedingt Ladedruck.

    Ventil geht ehr auf wenn du große Gastöße machst wo der Motor hochdrehen muß. Als wenn du die Drehzahl auf 7000U/min hälst.

    Am besten beim fahren testen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ach so alles
      Klar naja bei 7000 ist es mal Kurz aufgegangen war halt kurz hochgedreht , natürlich habe ich halt 2 Füchsla hinten rausgehauen die nicht leise waren :D da ist halt gleich einer aus seinem Garten gesprungen und bald vor Wut explodiert :DDD

      Kommentar

      Lädt...
      X