Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor diesem Fahrzeug !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht vor diesem Fahrzeug !!

    Hallo zusammen,

    bin bei meinen recherchen im Netz auf ein Fahrzeug gestoßen, welches nicht in Ordnung ist, aber als Grade 4 angeboten wird ! Zudem wurden die KM zurückgeschraubt !
    Dieses Fahrzeug ist gemeint:

    http://www.autoscout24.de/Details.as...13059260000000

    Das Fahrzeug wurde in Japan am 19.06.2012 versteigert als Grade R (Unfallfahrzeug) mit 132tkm.


    Bild "2fihemyyk9z37uhiqdibualp2b.jpg" anzeigen.

    Und hier das dazugehörige auction sheet.



    Ich möchte niemandem was unterstellen, der kann auch aufgrund falscher Daten japanischer Seite importiert worden sein. Mögliche Interessenten für dieses Fahrzeug sollten es aber wissen. Vlt ist es ja dem ein oder anderen hilfreich.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

  • #2
    Der Verkäufer in Japan ist Daishin, daher hab ich meinen Skyline auch, meine Freundin und Genisis haben ihren auch von dem, ebenso kauft der Wellenbrecher sehr viele Fahrzeuge dort!
    Ich kann mich nach 3 Jahren nicht beschweren, ebenso meine Freundin nach 2,5 Jahren. Vom Wellenbrecher weiss ich ebenfalls, dass er bisher sehr zufrieden mit dem Exporteur war.

    Leider kann ich den Wagen in seiner Liste nichtmehr finden, aber wenn jemand interesse hat, schreibe ich den Händler in Japan nochmal an.

    Edit: Hab Daishin aus Japan mal eine e-mail geschrieben, mal sehen ob er antwortet.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Hat doch nichts mit Daishin zu tun wenn der Importeur evtl. was an den Angaben ändert.
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Hab Ihn gefunden, der wurde auch von dem Händler mit 131tkm angeboten....

        http://daishintrading.com/stock/M_NISSAN/N24044.html
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Damit bestätigt sich mal wieder, nichts bei den beiden Höllandern kaufen!

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich ist es ja klar das so etwas häufiger vorkommt, aber schön das das mal Belegbar aufgedeckt wurde!

            Kommentar


            • #7
              Sollte aber nicht!
              Das so ein Händler dennoch am Markt bleiben wird ist traurig.



              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Sehr peinlich sowas...

                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Dabei dachte man immer das wenigstens dieser Händler von beiden der vertrauenswürdigste ist. Schade


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    wir arbeiten mit Daishin Trading seit vielen Jahren zusammen, die arbeiten stets ehrlich, zuverlässig und fair. Wir bekommen dort übrigens auch gute Prozente, die wir natürlich auch so weitergeben ;-)

                    Was mich wundert, das Janno Theussing die Beschreibung dann so verdreht... auf dem japanischen Export Zertifikat ist ja z.B. auch der KM Stand erkennbar...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre mit einem Urteil zum gegenwärtigen Zeitpunkt lieber etwas vorsichtiger. Noch gibts keine Stellungnahmen und niemand weiß wo sich der, ich nenne es mal "Fehler" eingeschlichen hat. Zugegebenermaßen sieht die aktuelle Indizienlage aber recht unschön aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Drifter, hast mal einen Link zur Auktion von der du die Bilder und das Auction Sheet hast?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat denn Jemand eine Quelle für das auctions Sheet? Dann kann man das vieleicht auch realistischer sehen.

                          Edit: da war einer schneller
                          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                            Ich wäre mit einem Urteil zum gegenwärtigen Zeitpunkt lieber etwas vorsichtiger. Noch gibts keine Stellungnahmen und niemand weiß wo sich der, ich nenne es mal "Fehler" eingeschlichen hat. Zugegebenermaßen sieht die aktuelle Indizienlage aber recht unschön aus.
                            Sehe das auch so,zwar siehts echt nicht so gut aus nur wer weiß worans liegt.
                            Also macht doch nicht gleich alle Vorurteile wartet wenigstens bis er selber was dazu sagt.
                            Für mich ist das ziemlich schwer vorstellbar weil Jannos Wagen bisher immer spitze waren und alles nachweisbar war.
                            Also immer ganz ruhig mit den jungen pferden,er wird denke sich auch noch äußern.

                            Gruß Tarek
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab eine Antwort bekommen
                              it is true that we bought the skyline from car auction in japan
                              but we have sold the skyline to an exporter in Japan ( their name is SBC ) .
                              we have not sold this skyline to German / Netherlands !!!!

                              also we were selling the car on our website as 131,600Km car .
                              http://www.daishintrading.com/stock/M_NISSAN/N24044.html


                              who is saying the skyline is 104,000Km ????
                              we need to complain to the man !!

                              we are very very unhappy to hear such ........
                              too bad ....

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X