Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signal Skyline in der MXIMUM TUNER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signal Skyline in der MXIMUM TUNER!

    In der der aktuellen Ausgabe der Maximum Tuner ist der Signal Skyline, den ihr sicher schon ausm Netz kennt! Müsst ihr euch unbedingt holen, also die Zeitung! :D

  • #2
    der war vor nicht allzu langer zeit in der d-sports ... ist auch ein nettes medel mit auf den fotos ... auserdem ist das nicht so ein schmirblatt

    Kommentar


    • #3
      cooler wagen, bin aber kein fan von so effektlack...

      Kommentar


      • #4
        das interessante an dem wagen ist was drin steckt nicht wie er ausschaut ... würde gerne was posten .. habe aber die zeitschrift bei meinem bruder liegen ...

        Kommentar


        • #5
          Gibts die Pics mit den Mädls auch größer? 8)

          Das Auto selber is schon ziemlich cool! Auch wenn ich Effektlack nicht so mag der hier is ziemlich schick! ;)

          Kommentar


          • #6
            Sehr schickes teil.....! Ich bin begeistert!! Der linke Scheinwerfer sieht ja schon sehr vielversprechend aus...

            Kommentar


            • #7
              @Th4_D0n

              ist die offizielle seite ...

              oder vieleicht unter signal skyline bei google suchen habe aber da leider keine mit pussy gesehen ..

              musst mal hier schauen .. kann es aber nicht versprechen das du das girl findest ... ansonsten muss ich die zeitschrift suchen und einscannen wenn ich die noch habe
              ...

              sind dafür andere schöne medels auf der seite ...

              das beste ist das ist eine ofizielle drag racing zeitschrift ..

              d-sports

              Kommentar


              • #8
                Na Klasse jetzt denkt jeder ich bin ein Notgeiler Sack! ;(














                Könnt aber was wahres dran sein! :P

                Kommentar


                • #9
                  Original von Th4_D0n
                  Na Klasse jetzt denkt jeder ich bin ein Notgeiler Sack! ;(

                  Macht doch nichts....ist nur der natürliche sexualtrieb eines Mannes =) =) =)

                  zum Thema...Signal hat auch nen schicken S13 in der D-Sport gehabt














                  Könnt aber was wahres dran sein! :P

                  Kommentar


                  • #10
                    sehr sehr schicker wagen muss man schonmal sagen aber zufällig jemand technische daten die er posten könnte ?
                    währe höchst interessiert daran !

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Blow-off
                      sehr sehr schicker wagen muss man schonmal sagen aber zufällig jemand technische daten die er posten könnte ?
                      währe höchst interessiert daran !
                      MAD GT-R34
                      Engine
                      TRUST 2.7l kit HKS Reinforced oil pump, HKS ATI Crank Dumper kit, HKS Metal head gasket,
                      TRUST Camshafts intake/280‹10,8mm exhaust/280‹10,8mm, TOMEI Valve litter,
                      TOMEI Valve retainers, TOMEI Single valve springs, TOMEI Aluminum slide pulley,
                      TRUST Huge sized oil pan, SIGNAL ported and polished cylinder heads,
                      Engine stuff
                      HKS TO4R Turbo, TRUST high flow TypeC waste gate, TRUST Stainless exhaust manifold,
                      HKS Fcon Vpro, SARD 1000cc Injector, SARD Fuel regulator,
                      Genuine 45pi Slottle to be 50pi by SIGNAL
                      TRUST Surge can to be huge size, SIGNAL Fuel delivery to be huge size,
                      SIGNAL Aluminum Radiator cross flow to be huge size
                      SIGNAL Radiator sub can, SIGNAL Oil catch can, SIGNAL 90ƒ³ Dual,
                      TANABE Super Medalion Muffler Special Ver.,
                      SIGNAL Oil filler cap,
                      SIGNAL Collector can, TRUST 3 low Intercooler, BOSH 3 Fuel pumps, ATL Fuel can,
                      Footwork
                      CUSCO F/LSD R/LSD, EXEDY Triple plate clutch, TRUST Alcon brake kit F/6pots R/4pots,
                      HOLINGER Sequential 6speeds transmission, TANABE SUSTEC Pro F/8k R/8k,
                      HURST Line rock, CUSCO Tension rod,
                      CUSCO Rear upper arm, NISMO Engine Mount, SIGNAL Transmission rigid mount, SIGNAL Rigid side member collar,
                      Interior
                      SIGNAL 15 points Roll cage, SIGNAL Shift knob, BRIDE 2 Galdes seats, TRUST Exhaust oil temp gauge,
                      TRUST Water temp gauge, TRUST Fuel presser gauge, NISMO 1 Set of White gauge, BLITZ SBC, Boost up analyzer,
                      VICTOR Steering, SIMPSON 5 point racing harnesses,
                      Exterior
                      RANDO Front bumper, Rear bumper, Side skirts, SHIFT Carbon hood, SIGNAL Carbon GT-Wing,
                      SIGNAL Acrylics grass on the rear 3 points,
                      BFGoodrich g-Force TA/KD 265-35-18, GANADOR Aero mirror,
                      MAZIORA Andromeda color,
                      Modify of Front fender Reinforced all of the each spots of its body

                      Kommentar


                      • #12
                        schickes teil,wobei ich effektlack auf nem sky net so schön finde

                        der GTO auf dem pic über mir hat ja gar keinen übertriebenen spoiler ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe, hab die D-Sports vor mir liegen, wo er drin ist.. *sabber*

                          Kommentar


                          • #14
                            naja...der efekt lach is nicht so das richtige für einen Skyline find ich. das ist so golf 2 (krasses lacking alder 8o) aber wenn es denn ein efekt sein muß, dann nur dezent. :]

                            den der Sky hat zuviel stil für solche lack spielchen ;)

                            aber sonst scheint der wagen verdammt brutal zu sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X