Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über showcars24

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über showcars24

    Hallo,

    nun ist es endlich soweit, der Händlerbereich ist freigeschaltet und ich hoffe, ich kann Euch mit meinen diversen Angeboten und Services bei der Fertigstellung Eurer Fahrzeuge und Projekte weiterhelfen.

    Mein Nick ist Hido, ich bin 40 Jahre jung und Diplomingenieur für Fahrzeugtechnik mit Stand heute 14 Jahren Berufserfahrung in der Automobilindustrie. Ich war unter anderem bei der Entwicklung des Doppelkupplungsgetriebes des Mitsubishi Lancer Evo X massgeblich beteiligt.

    Mein Gewerbe umfasst JDM Teile und, wie schon im Banner zu sehen ist, diverse Angebote für die Perfektionierung Eures Projekts ... mehr Infos gibt es auf meiner Website www.showcars24.com sowie demnächst hier in meinem Händlerbereich. Auf meiner Website findet Ihr auch den Link zu meinem Ebayshop.

    Also, herzlich willkommen bei showcars24 !

  • #2
    Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg, werde bestimmt einmal auf deine Arbeit zurückgreifen =)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und viel Erfolg mit deinem Laden.

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • #5
          Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und immer eine gute Auftragslage.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            danke euch allen .... in den naechsten tagen findet ihr hier mehr infos und beispiele.

            Kommentar


            • #7
              halole

              kannst du auch Teile aus Japan besorgen ?

              ich hätte nämlich gerne das URAS GT Body-Kit für meinen 4-Türer R34
              und soweit ich rumgesucht habe bietet auser URAS direkt das Kit keiner in Europa an.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                natürlich, aber lass uns den besten weg für dich über PN klären. hast gleich eine :)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo HIDO und Willkommen auch von mir.

                  Endlich haben wir wieder im Großraum Köln fachliche Kompetenz für den JDM Sektor und sicherlich ist man sich schon mal begegnet, kann es aber just nicht den grauen Zellen abrufen.

                  Also viel Erfolg und sicherlich trifft man sich dann Freitags bei Dir um die Ecke ab 20h in Frechen beim Blumen RISSE
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüß Dich Hido ,

                    Wir kennen Uns zwar schon , aber ich wollte Dir dennoch viel Erfolg wünschen !

                    Mein Feedback kommt dann wenn Du deinen eigenen Bereich hast ;)


                    LG
                    Tobi
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ein positives feedback von so nem filmstar :P wie dir wär natürlich knaller ..... ich hoffe ich komm diese woche dazu, mal mehr infos und treads in meinem bereich einzufügen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        wünsche dir allseits gute geschäfte und viel zu tun ;)

                        Lg
                        Markus
                        Gruß aus Kölle!

                        Kommentar


                        • #13
                          Feedback

                          Hab meinen Beitrag mal in den Feedback-Threat von Showcars24 verschoben.

                          Danke an David für den Link unter mir


                          Grüße
                          Thomas
                          Zuletzt geändert von HeyDude; 26.05.2014, 19:44. Grund: Im falschen Thema geschrieben

                          Kommentar


                          • #14
                            Jou, habe mich auch schon gewundert warum hier kein Feedback-Thread ist.
                            Ich war auch schon mit meinem Wagen da. Ein echt netter Kerl, der sich wirklich viel Zeit für einen nimmt.
                            Die gewünschten Arbeiten hat er zügig und wirklich gut erledigt, mich auch immer auf dem Laufenden gehalten.
                            Also ich kann Hido nur empfehlen :).

                            P.S.: Ich habe noch nie eine so saubere, aufgeräumte Werkstatt gesehen. Sowas spiegelt sich dann auch bei der Arbeit wieder.

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.skyline-forum.de/showthread.php?t=15378

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X