Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über showcars24

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über showcars24

    Hallo,

    nun ist es endlich soweit, der Händlerbereich ist freigeschaltet und ich hoffe, ich kann Euch mit meinen diversen Angeboten und Services bei der Fertigstellung Eurer Fahrzeuge und Projekte weiterhelfen.

    Mein Nick ist Hido, ich bin 40 Jahre jung und Diplomingenieur für Fahrzeugtechnik mit Stand heute 14 Jahren Berufserfahrung in der Automobilindustrie. Ich war unter anderem bei der Entwicklung des Doppelkupplungsgetriebes des Mitsubishi Lancer Evo X massgeblich beteiligt.

    Mein Gewerbe umfasst JDM Teile und, wie schon im Banner zu sehen ist, diverse Angebote für die Perfektionierung Eures Projekts ... mehr Infos gibt es auf meiner Website www.showcars24.com sowie demnächst hier in meinem Händlerbereich. Auf meiner Website findet Ihr auch den Link zu meinem Ebayshop.

    Also, herzlich willkommen bei showcars24 !

  • #2
    Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg, werde bestimmt einmal auf deine Arbeit zurückgreifen =)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und viel Erfolg mit deinem Laden.

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • #5
          Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und immer eine gute Auftragslage.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            danke euch allen .... in den naechsten tagen findet ihr hier mehr infos und beispiele.

            Kommentar


            • #7
              halole

              kannst du auch Teile aus Japan besorgen ?

              ich hätte nämlich gerne das URAS GT Body-Kit für meinen 4-Türer R34