Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einspritzdüsen reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einspritzdüsen reinigen

    soll ich da so nen liqui moly reinigungszeug in benzintank schütten oder lieber ausbauen und vom fachmann machen lassen.

    in dem skyline book steht man soll so nen additiv kaufen und es in den benzintank kippen aber hab vor sowat immer schiss in der buchse

    danke

  • #2
    wenn du meine ehrliche Meinung haben willst, lass die Finger von dem Additiv!

    Besser ausbauen und reinigen, aber wenn du keine Probs hast, lass es einfach so, never change a runnig system ;)


    cheers
    Marcus

    Kommentar


    • #3
      Ausbauen und zu einer Firma bringen, die die Düse reinigen und ausmessen können ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn du probleme damit hast, dann mach es so wie marc sagt und bau se aus und bring se zu einer Firma die sich damit auskennt...

        Mit dem Additiv hast am ende mehr aufwand und kosten wenn was schief geht ;)
        No Risk, No Fun

        Kommentar


        • #5
          genau

          don`t touch running systems
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            Original von COOL_STIER
            genau

            don`t touch running systems
            einspritzdüsen wo die einspritzmenge stark auseinander liegen laufen auch ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Original von Fuzzy
              Original von COOL_STIER
              genau

              don`t touch running systems
              einspritzdüsen wo die einspritzmenge stark auseinander liegen laufen auch ;)
              mh stimmt auch wieder
              www.sti-schneeflöckchen.de

              Kommentar


              • #8
                oder einfach neue einbauen...hmm mal sehen ob ich sie ausbau und reinigen lasse.was kostet denn der spaß..^^

                Kommentar

                Lädt...
                X