Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downpipe turboknie turboelbow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downpipe turboknie turboelbow

    Moin liebes forum,
    habe schon ein paar therds durchstöbert jedoch nich die wirkliche antwort gefunden

    und zwar fahre nen r33 gtst s1 und ja wollte jetzt übern winter nen kleinen umbau machen sprich käfig sparcos neu lacken und bissel was noch an meiner abgasführung habe bis jetzt ne blitz nur spec 3" verbaut und wollte mir jetzt noch halt das komplette paket holen sprich krümmer turbo elbow turbo knie und downpipe
    aber da fängt es schon an mit dem krümmer soweit ich das von turbomotoren kenne passt das nicht ma eben plug&play oder irre ich mich?
    der elbow ist doch sogesehen zum atmen da? und ja downpipe und knie halt abgas
    wollte die abgasseite auch weiter von blitz machen nun kommt da auch ne frage muss da nich iwo nen flexstück rein da sonst iwas reisst?

    kann mir da iwer tipps geben und vill nen recht guten shop wo ich alles auf einmal bekomme wollte es erst über mps oder ddm tuning bestellen aber nun bin ich bisschen überfordert

    gruß flo

  • #2
    Auf welche Leistung willst du gehen?
    Wenn Stage 1, kannst dir Knie und krümmer sparen. Serie reicht da vollkommen.
    Downpipe macht Sinn.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      wer suchet, der findet:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...Tuning-Stage-1
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hi keks,

        .,großkleinschreibungwärenetschlechtdanke
        So wäre es für alle Beteiligten ein riesen Spass zu Antworten.

        Schönen Gruß Damir:)

        Kommentar


        • #5
          Turboelbow und Turboknie sind das Selbe ;)

          Aber was meinst du mit "...der Elbow ist zum atmen da..."
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Ist ein besseres Knie wirklich "nötig" bei nem Stage 1 Mod?
            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

            Kommentar


            • #7
              Nein!


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X