Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(R)S13 SR20DE ....... slow & steady projekt :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (R)S13 SR20DE ....... slow & steady projekt :-)

    hey, hier werde ich mal so ganz langsam und gemütlich meine S13 auf vorderman bringen,
    wird alles ein low buged projekt allso alles was ich finde ... oder günstig erwerbe bau ich ein ;-)

    es ist ein SR20DE motor also falls wiedermal nachrichten kommen ....... DE .... DE ..... DE ..... keeeeeiiiiiin DET ;-)

    hatte sie eine zeitlang hier zum verkauf angeboten und naja wie gesagt es gab schon einige interessenten die nach langem hin und her dann schrieben ...... äääähm moment nochmal SR20 ???? DEEEEEEEEE ?? jaaaaa ??? ...... jep genau so isses :-) ............... dann war das interesse schon vorbei........


    naja, jedenfalls ist sie noch da und ich mache sie jetzt optisch ein wenig fertig, suche mir noch ein geusetes Fahrwerk zusammen, und naja das DIFFERENTIAL ...... weis nicht ob ich da ein anderes einbauen sollte oder einfach das jetztige festmachen .... ?? da ich anfangen möchte mit der S13 zu driften auch wenn sie etwas wenig dampf hat.

    naja da werde ich noch eine lösung finden erstmal die karosse bischen aufwerten......... und hier dann mal ein paar bilder .........



    hier mal eine probemontage des Mufllers


    hier mal ein bild wo die kotflügel etwas rausgezogen sind. habe einen lappen zwischen gesteckt das die mal so für das bild bleiben, werde mir da noch einen halter bauen müssen und wollte mal schauen ob ich da einen übergang zum schweller hin mache oder es dann einfach nur rausziehe und so lasse ...... habe mir das bei dem R33 und dem R32 GTR auf dem only the finest treffen abgeguckt und finde das toll :-)





    Kennzeichenhalterungen bzw. Kennzeichen-leuchten-halterungen haben sich TOOOTAL in rauch aufgelöst .... aber das brauch ich nicht :-()







    hier nochmal 2 kleine klang-videos



    sigpic

  • #2
    NACHMACHER !!!!!
    Wer später bremst ist länger schnell

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

    Kommentar


    • #3
      ;-) aber sieht geil aus ..... du standest ja 3 autos weiter und dann habe ich mir das mal so betrachtet/abgecheckt :-)

      der R32 hatte sogar noch gitte drinne .... aber das brauche ich auch nicht.......

      heute habe ich mal das problem des lenkradflatterns ermittelt und es ist an der lenkstange ...... vorne rechts aber lenkgetriebe-seitig .... denke mal es muss ein neues lenkgetriebe ran.......

      morgen hole ich das neue bodykit ab ...... und am samstag wird gebastelt und der auspuff fertig gebogen und geschweißt und trallala ..... wobei ich morgen erstmal nach dem 60cm langen rohr suchen muss was ich für den samstag brauche ....... *argh*
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        soooo ich hoffe ich komme noch heute an das Rohr ran, und habe jetzt nach ewigem suchen und nach dem ich die halbe wohnung zerlegt habe herrausgefunden wo es ist :-) ......

        mir fiel ein das ich es damals als verlängerung für die ratsche genutzt habe als wir an Speedstar91's Supra Mk4 gebastelt haben ..... und naja liegt wohl bei ihm in der halle da rum :D
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          sooooo ...... dank DK aka Aggro-Gandalf der ein schweißer TALENT ist ....... würde ich sagen mein Auspuff ist fertig, um ihn dem TüV Prüfer vorzustellen.... joar :-)



          achso der Kat ..... ich nenne es den EINZELLER ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            achso ja und das darf natürlich nicht fehlen ..... :-)

            ohne den da oben kein fun :D

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              es geht weiter habe heute den Kotflügel vorne rechts gemacht, und dieses wochenende werden noch beifahrer Tür und motorhaube gemacht....... wenn es noch reicht die scheinwerferabdeckungen............ der rest kommt dann am kommenden wochenende


              sigpic

              Kommentar


              • #8
                so hier ging es heute weiter ....... neue Folie ist bestellt hoffentlich kommt sie noch diesen Samstag sonst ------> :-(


                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  so neue aufkleber auch gleich bestellt, dann kann es das nächste wochenende voll DAGEGEN GEHN :-)

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    so das Pinke ist soweit fertig und reicht für meine vorhaben

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11


                      äusserlich ist sie wieder zusammen, jetzt erstmal ein Lenkgetriebe suchen und die Servo Pumpe befestigen da keine halter oder haltepunkte für die servo vorhanden sind wo sie sein sollten bei dem SR20
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Dach beklebst du aber noch oder? ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          jaaaa haha das haben mich schon viele gefragt ....... ich habe mit dem dach gewartet weil ich habe eine naja so groß ist sie auch nicht (ca.45x60cm) eine Sexy Manga Samurai bestellt und wollte schauen welcher Hintergrund besser passt schwarz oder Pink aber ich werde das Dach schwarz machen ...... das wird dieses Wochenende auch noch alles geschehen ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            so hin und wieder mache ich noch ein paar coole sachen drauf habe zwar immer noch welche da aber ich warte noch auf ne ladung sticker und.... und ja will warten bis der rest der babe's noch kommt und dann mal schauen wie und wohin ......

                            ja das Dach ist jetzt auch schonmal schwarz

                            und ja wie gesagt lenkgetriebe muss ich eins suchen und die servo in schuss bringen


                            achsoooo und meine "sexy Samurai" habe ich jetzt doch nicht aufs dach sondern auf die Heckscheibe geklebert


                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              oO Scheiße ist die S13 übel^^ Ich hoffe du wirst viel "run the wall" spielen ;)
                              Aber irgendwie hat das was, ich bin selber entsetzt über meine Aussage..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X