Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GReddy ist pleite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GReddy ist pleite...

    ...wird aber als Traditionsfirma garantiert vom japanischen Staat aufgefangen, von daher...keine Panik.

    http://www.autoblog.com/2008/09/10/j...es-bankruptcy/

  • #2
    aber ich denke da geht es irgendwie weiter,die verschwinden nicht einfach bei dem namen den die haben

    hier nochmal der richtige link

    http://www.autoblog.com/2008/09/10/j...es-bankruptcy/
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #3
      das ist doch kaum zu glauben. einen Solch überall bekannten namen zu haben und dann bankrott? also das hat wohl die leitung mächtig mist gebaut. ich mein wenn man so einen Ruf weltweit hat und dann so ein shit? man man schade
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Warum nicht die dicksten Firmen gehen am dicksten Pleite, nur weil die Gebäude gross und die Leute überall vertreten sind heisst das noch lange nicht das Sie ned pleite gehen ;)

        Kommentar


        • #5
          Original von TommyKairaR33
          Warum nicht die dicksten Firmen gehen am dicksten Pleite, nur weil die Gebäude gross und die Leute überall vertreten sind heisst das noch lange nicht das Sie ned pleite gehen ;)
          ist ja nicht nur das die haben doch aber geile sachen und sich damit einen namen gemacht --- ist schon schade
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            Original von AlienWorkshop
            das ist doch kaum zu glauben. einen Solch überall bekannten namen zu haben und dann bankrott? also das hat wohl die leitung mächtig mist gebaut. ich mein wenn man so einen Ruf weltweit hat und dann so ein shit? man man schade
            muss nicht gesagt sein ... reicht wenn die einen zu gierigen Investor gehabt haben ... da kann das die firmenleitung machen was se wollen

            Original von COOL_STIER
            Original von TommyKairaR33
            Warum nicht die dicksten Firmen gehen am dicksten Pleite, nur weil die Gebäude gross und die Leute überall vertreten sind heisst das noch lange nicht das Sie ned pleite gehen ;)
            ist ja nicht nur das die haben doch aber geile sachen und sich damit einen namen gemacht --- ist schon schade
            aber hier greifen die leute lieber auf ebay schrott zurück weil ihnen die geilen sachen zu teuer sind ... resultat kein umsatz

            Kommentar


            • #7
              Original von bomex
              Original von AlienWorkshop
              das ist doch kaum zu glauben. einen Solch überall bekannten namen zu haben und dann bankrott? also das hat wohl die leitung mächtig mist gebaut. ich mein wenn man so einen Ruf weltweit hat und dann so ein shit? man man schade
              muss nicht gesagt sein ... reicht wenn die einen zu gierigen Investor gehabt haben ... da kann das die firmenleitung machen was se wollen

              Original von COOL_STIER
              Original von TommyKairaR33
              Warum nicht die dicksten Firmen gehen am dicksten Pleite, nur weil die Gebäude gross und die Leute überall vertreten sind heisst das noch lange nicht das Sie ned pleite gehen ;)
              ist ja nicht nur das die haben doch aber geile sachen und sich damit einen namen gemacht --- ist schon schade
              aber hier greifen die leute lieber auf ebay schrott zurück weil ihnen die geilen sachen zu teuer sind ... resultat kein umsatz
              mh stimmt irgendwie auch wieder aber wer billig kauft,kauft zweimal
              www.sti-schneeflöckchen.de

              Kommentar


              • #8
                ja aber dann kaufen se meistens wieder ebay

                Kommentar


                • #9
                  Die ganz dummen ja das stimmt ich bin der meinung Qualität kostet nun mal Geld--- wenn erst zig ingeneure irgendwelche hochwertigen teile ewig lang entwickeln bis es 100% funktioniert das muß man halt mit bezahlen das sehen die meißten nicht , gut den namen bezahlt man sicher auch mit aber naja
                  www.sti-schneeflöckchen.de

                  Kommentar


                  • #10
                    die leute werden es halt nie checken das qualität auch ihren preis hat!! :]
                    daran wird sich nie was ändern

                    Kommentar


                    • #11
                      So jetzt a bisserl Salz in die Wunde.

                      Aber so viele SCHULDEN, kann man nicht auf einmal produzieren. Da ist ne menge schief gelaufen in letzter Zeit, Ebay hin oder her. Da wurde wenig oder falsch gegengesteuert, um diese Entwicklung zu verhindern. Und zu dem Preis, da stekt mehr der gute Name dahinter als die Qualität. Qualität kann man auch günstig produzieren (Entwicklung/Ingenieure usw. ist ein anderes Thema) z.b. China. Tomei und andere mehr oder weniger namhafte Firmen lassen dort ihre Produkte, von der selben Firma produzieren. Oft das selbe Produkt, aber ein anderer Name drauf und verkauft wird das selbe Zeug dan zu unterschiedlichen Preisen. Es darf natürlich nicht sein, das ein namhafter Hersteller billiger verkauft als ein Hersteller der weniger bekannt ist 8) Nur als Beispiel.

                      Kommentar


                      • #12
                        oder JUN Kolben von Cosworth ;) siehe Supra Kolben-Kit ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          bei ebay gibts aber nicht nur billigzeugs, sondern auch ordentliche Produkte zu vernünftigen Preisen, wie Garrett (die GReddyturbos kommen doch auch bloß von denen)

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ab und zu sind paar schnäppchen dabei aber wirklich selten

                            Kommentar


                            • #15
                              Man muss aber auch bedenken das die Firma Trust (Greddy) nicht umsonst zu den namhaftesten Tuningfirmen gehört....die Sachen die sie verkaufen sind TOP....und das sind ja bei weitem nicht nur Turbolader....

                              und bei ebay gibts auch genügend Tuningshops die Markenprodukte verkaufen....ich würde es allerdings nicht aus Deutschland kaufen.....Eigenimport ist billiger.....und man weiß wo es her ist.....sogar HKS hat nen Shop bei Ebay....

                              Ich frage mich aber wie das geht das die Firma pleite geht/ist.....immerhin ist es doch sowas wie nen Mutter/Tochter unternehmen oder? Sowas wie bei uns die Metro und Rewe oder so.....Da kanns doch nicht sein das beide Pleite gehn....oder führt Trust nur den Namen Greddy in Amerika (also selbe Firma)?

                              MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X