Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrohrung Material RB26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrohrung Material RB26

    Hi Jung bin am überlegen mir ein Tial Blov Off Q 50 mm zu holen bloß da lasst sich ja der Flanch aussuchen Alu, Stahl, VA Stahl jetzt wollte ich es an dem OEM Ladedruckrohr anschweißen also den Flanch !
    Jetzt wollte ich wissen aus welchen Metall das Stück ist ist das Stahl oder Edelstahl ? Sie Bild roter Pfeil :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3578593562_ceddf54161.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 583728

  • #2
    Das ist normales Blech, kein Alu oder Edelstahl.
    Was machst mit dem original RZV Anschluss? Wird doch einfacher sein du machst es da mit nem Samco dran...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mir auch schon gedacht das ich einfach den flansch in den Schlauch Stecke mit schelle fest und dann am Flanch das Blow Off ran ! Mein Arbeitskollege ist Wig Schweißen er meinte er schweißt mit den Flanch ran also mal sehn was ich machen lasse .Bau es heute erst mal raus in zu schauen wie dich das Blech ist sonst bringt das Schweißen nichts wenn es Löcher einbrennt :D

      Kommentar


      • #4
        Ich fahr das auch so. 50er Schlauch an Originalrohr dran,dann ein kurzes leicht nach vorne gebogenes Edelstahlrohr mit Flansch.
        Die leichte Biegung nach vorne brauchste um Platz zur Radhausschale zu bekommen.Mit geradem Rohr drückts gegen.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar danke für den Tipp habe das alte grad rausgebaut ich bestell dann das Tial 50 mm Blow Off und eine. Leicht gebogen Samco schlauch wo ich an dem flanch von Blow Off anbringe und an dem Flanch von Rohr geht ja dann auch so :)

          Kommentar


          • #6
            weiss nicht ob der Schlauch vernünftig auf dem Flansch hält. Der ist etwas kurz und hat keine Sicke.
            Besser wärs so wie ich beschrieben habe

            Kommentar


            • #7
              Aso ok dann Säge ich von der alten Verrohrung a weng was ab und lass auf auf Arbeit anschweißen so wie bei dir :)

              Kommentar

              Lädt...
              X