Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

händler suche/ was zu beachten ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • händler suche/ was zu beachten ist

    hallo

    ich bin seit einigen wochen bei euch im forum angemeldet weil ich auf den nissan skyline r 34 stehe und auch vorhabe mir nächstes jahr einen r34 gtt zu kaufen.
    daher wollte ich mich hier im forum mal erkundigen von welchen händlern ihr euren schatz gekauft habt oder einen guten händler kennt der zu empfehlen ist .
    würde mich auch über erfahrungen freuen was zu beachten ist wenn man sich einen skyline zu legen möchte.

    mfg henry

  • #2
    Am besten wendest du dich an einen Händler hier im Forum.
    Topspec oder speedmaster oder einen anderen. Die Vertreter hier haben alle Ahnung von der Materie.

    Zu den restlichen Fragen, solltest du die Suche hier im Forum benutzen, da so gut wie alles schon mehrfach diskutiert wurde =)

    Kommentar


    • #3
      Schau mal unter www.importgarage.de , da findest du über uns alles was du wissen musst. Sind in Lübeck zu Hause und haben auch einige Kunden in SN und so, vielleicht hast mal Lust vorbei zu kommen, dann kannste deine fragen loswerden, etc.

      Gruß
      Alex

      Kommentar


      • #4
        danke für die bisherige hilfe;)
        @alex lübeck ist ja auch noch nicht mal weit weg.
        ich suche auf jeden fall einen schalter und er sollte nicht mehr als 100000 km auf n tacho haben könntest du mir da auch ne preispanne nennen mit dem ich da rechnen muss?

        Kommentar


        • #5
          Also ich empfehle dir TJ-Imports .
          Schnell , zuverlässig , kompetent und er hat auch schon einige Autos importiert ;-)
          - www.tj-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            @skyline-Bnr34 hast du da deinen auch her?
            mfg henry

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir auch nur empfehlen zum alex zu fahren, bzw ich sack dich ein in meinem sky und dann düsen wir mal da hoch :) Is immer sehr lustig und er wird das richtige finden für dich :D

              Kommentar


              • #8
                Am besten ist du setzt dich wirklich mal bei David ins Auto und kommst mit zu mir. Dann sprechen wa über die Preisspanne und alles was du sonst noch wissen musst. Bin Dienstag und Mittwoch in UK, danach könnt ihr gerne mal rumkommen.

                Kommentar


                • #9
                  Hi Henry ,
                  Ja meinen 2ten sozusagen ;-)
                  Er macht Top Arbeit .. Und gute Preise ;-)
                  Ist auch schon bekannter in der "szene" ..
                  Und nimmt sich gerne zeit für Kunden und ist sehr geduldig und hilft so gut er kann und gibt auch gerne Tipps usw..
                  Schreib ihm einfach eine Mail oder hier im Forum ;-)
                  Der bestimmt wieder was schönes im Angebot .

                  Kommentar


                  • #10
                    @ skyline-bnr34
                    hört sich schonmal gut an und auch seriös
                    bloß die entfernung ist leider riesig aber vllt fahr ich mal ran wenn ich in essen bei der motorshow bin mal schauen wie sich alles so ergibt
                    aber aufjedenfall vielen dank für die hilfe:)

                    mfg henry

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst dich ja auch an Topspec wenden. Ist glaube ich näher an dir oder ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bist gerne Willkommen Henry ... Die entfernung haben schon viele auf sich genommen und bisher meisstens auch gelohnt :-).

                        Falls du in Essen sein solltest ruf gerne mal vorher durch denn ich bin auch meisstens bei der Motorshow ;)

                        Gruss TJ
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja die Entfernung hat sich gelohnt ;) Kann ich bestätigen^^
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

                          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohja das finde ich auch , hat sich 100% gelohnt .. Und dann so einen top Service bekommt man nur noch selten ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              @tommek 1987 ja werd ich auf jedenfall drauf zurück kommen wenn ich in essen bin.deiner nummer steht auf deiner seite?

                              mfg henry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X