Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat der 33 gtr eine tankwarnleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat der 33 gtr eine tankwarnleuchte

    Wollte man wissen ob der 33 gtr eine tankwarnleuchte hat hab es bis jetzt noch nie ausgereizt.

  • #2
    Soweit ich weiß ja hab ich aber mit dem Serientacho nie ausprobiert. Der Nismotacho hat eine.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ein yamamoto rs tacho drin

      Kommentar


      • #4
        ich hijacke mal diesen thread um die oben genannte frage auch auf n r34 gtt nismo tacho zu beziehen.
        hab die kiste schon ein paar mal wirklich unterm letzten strich gehabt- aber ne warnleuchte hab ich nie zu gesicht bekommen, gibts die in dem fall beim 34ger überhaupt ^^?

        beim r33 standart tacho hab ich sie auch nie zu gesicht bekommen ?_?

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir nur sagen das sie im original Tacho in der Tankanzeige mit drin ist, ne kleine LED, geht bei mir an wenn der Zeiger am letzten Strich ist.
          Normal muss soeine Lampe eigentlich existieren :-/
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Wie bereits erwähnt, der weiße NISMO 320km/h Tacho hat eine Reservelampe und die funktioniert auch im GTSt
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Der R34 GTT Nismo Tacho hat auch eine Reservelampe. Pack nen 5l Kanister ein mit Sprit und Fahr bis se an geht oder der Sky aus. Kann ja sein das se Defekt ist.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                Der R34 GTT Nismo Tacho hat auch eine Reservelampe. Pack nen 5l Kanister ein mit Sprit und Fahr bis se an geht oder der Sky aus. Kann ja sein das se Defekt ist.
                Würd ich persönlich aber sein lasse, solang fahren bis er ausgeht. Dann hasch die ganzen Spritablagerungen vom Tankboden im Benzinfilter kleben, wennd Pech hasch, dann verstopft der...
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Dann wird er eben getauscht ;) ...kostet nicht die Welt und geht fix.

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem ist der Filter genau für sowas da...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir hatten bis jetzt alle 33er eine reserve Leuchte. Auch dein blauer @ oneplayer

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok danke roki das wollte ich wissen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                          beim r33 standart tacho hab ich sie auch nie zu gesicht bekommen ?_?
                          Er hat mit Sicherheit eine...und ich hab sie auch schonmal leuchten sehen ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                            Er hat mit Sicherheit eine...und ich hab sie auch schonmal leuchten sehen ;)
                            bestimmt in Bremerhaven, oder? :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Oha, hab ich geschwitzt als wir keine Tanke gefunden hatten ;)
                              Und damals wusst ich noch nicht ob sie funktionert oder nicht...die Nadel war schon sowas von unten ^^
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X