Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzzeitkennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzzeitkennzeichen

    Kann mir einer ne Versicherung empfehlen bei der ich ein Kurzzeitkennzeichen für nen relativ günstigen Betrag abgreifen kann?
    Brauchte sie nämlich jetzt für´s kommende WE - Skymeet ....

    Thanx ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

  • #2
    Fast alle Versicherungen lassen sich Kurzzeitkennzeichen ohne direkt daran anschließende Zulassung (also reguläres Kennzeichen) richtig was kosten, weil das Risiko zu hoch ist und kein Folgegeschäft zu erwarten ist.

    Wenn du einen Vertreter gut kennen würdest, wäre es das Beste. Oder bei der Versicherung fragen, die schon Geschäft von dir/euch hat. Da sind die dann kulanter. Ansonsten anfragen und vergleichen...

    Kommentar


    • #3
      Ja ich weiß das mit dem "Folgegeschäft", hatte ja eben schon mit meiner Versicherung telefoniert. Warte jetzt mal auf ne Antwort von denen weil ich halt sagte das ich bisher alle meine Autos bei Ihnen versichert habe und das nächste bestimmt auch wieder, nur halt die Supra nicht da ich sie weiterverkaufen werde. Das Mädel sagte sie guckt was sie machen kann das ich es eventuell umsonst oder günstiger bekomme. Regulär kostet es 100€ ...
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #4
        Original von turbocharged
        Ja ich weiß das mit dem "Folgegeschäft", hatte ja eben schon mit meiner Versicherung telefoniert. Warte jetzt mal auf ne Antwort von denen weil ich halt sagte das ich bisher alle meine Autos bei Ihnen versichert habe und das nächste bestimmt auch wieder, nur halt die Supra nicht da ich sie weiterverkaufen werde. Das Mädel sagte sie guckt was sie machen kann das ich es eventuell umsonst oder günstiger bekomme. Regulär kostet es 100€ ...
        100€ 8o 8o 8o

        Zum Tanken nimmst du dann nen Kredit auf oder wie??? =)

        Sorry,aber jede Versicherung wird dir 80€ verrechnen,es sei denn du schließt die Versicherung für das Fahrzeug bei denen ab (Kurzzeitkennzeichen ist innerhalb 6 monaten verrechenbar)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          schau mal im ebay... doppelkarte so um die 40 euro + der rest endest so bei 75 euro

          Kommentar


          • #6
            Original von EvolutionVI
            Original von turbocharged
            Ja ich weiß das mit dem "Folgegeschäft", hatte ja eben schon mit meiner Versicherung telefoniert. Warte jetzt mal auf ne Antwort von denen weil ich halt sagte das ich bisher alle meine Autos bei Ihnen versichert habe und das nächste bestimmt auch wieder, nur halt die Supra nicht da ich sie weiterverkaufen werde. Das Mädel sagte sie guckt was sie machen kann das ich es eventuell umsonst oder günstiger bekomme. Regulär kostet es 100€ ...
            100€ 8o 8o 8o

            Zum Tanken nimmst du dann nen Kredit auf oder wie??? =)

            Sorry,aber jede Versicherung wird dir 80€ verrechnen,es sei denn du schließt die Versicherung für das Fahrzeug bei denen ab (Kurzzeitkennzeichen ist innerhalb 6 monaten verrechenbar)
            nicht ganz ... bei alianz sind es auch 100 euro -.- ... ich würde zur axa gehen die verlangen nur 60 euro

            Kommentar


            • #7
              Als ich mir anfangs die Kurzzeitkennzeichen geholt hab, musst ich die Doppelkarte vor Ort in der Zulassungsstelle nehmen, da ich keine von meiner Versicherung bei hatte. Da wurd mir dann gesagt dass das teurer ist als wenn ich die Doppelkarte der Versicherung bei hätte, aber wenn ich das hier so lese mit 100€ mit ner Doppelkarte der Versicherung, dann bin ich mit den 70€ doch recht gut weggekommen.
              Oder gibts da noch andere Nachteile wenn man die Doppelkarte vonner Zulassungsstelle nimmt anstatt die vonner Versicherung???

              Kommentar


              • #8
                Doppelkarte von ner Zulassungsstelle? Muss ehrlich sagen das ich garnicht wusste das es sowas gibt.
                Hab jetzt eine mit Benny (SkylineGTRVSpec blabla) zusammen im Internet bestellt. Kosten 44,90€.
                Er geht Freitag seinen R32 nach Bremerhaven abholen und ich komm halt nach Erndtebrück.
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte meine erst von >>>HIER<<< ;)

                  Jetzt mach ich es allerdings auch immer über meine Versicherung, wie schon oben geschrieben....da werden die Tage einfach mit angerechnet.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab meine auch immer übers internet bestellt kosten mit sofortiger email wo sie angehängt ist 44 euro,wenn du mit kreditkarte oder paypal zahlst hast deine karte 5 minuten später und kannst auf die zulassungstelle damit!
                    also ich komm mit allem drum und dran auf genau 62,50€ :]
                    hol die bei www.autos-versichern.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe meine versichreungen bei der allianz
                      da sind kurzzeitkennzeichen kostenlos wie überall wahrscheinlich
                      und wenn ich dort keine versicherung dort machen würde kosten die 113 € echt der hammer plus die ca.25€ bei der zulassungsstelle (incl. schilder)
                      www.sti-schneeflöckchen.de

                      Kommentar


                      • #12
                        44 € fuchs??? ich kann se online kaufen, per paypal zahlen und glei ausdrucken für 39€... schick dir den link wenn ich aus usa wieder daheim bin am 26ten. dann kannst dir au no bissle sparen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das sind ja ma geile Preise!

                          Sind das die hier???

                          http://www.deckungskarte-online.com/

                          Hier gibt es die sogar für 36,80€ 8o
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagt ma noch ne Frage...

                            Zollkennzeichen PKW 1 Monat für 48€
                            können wir da den sky auch anmelden damit? Oder brauch man da Tüvberichte und so??? Müsste doch auch wie bei dem 5-tages Kennzeichen sein oder?

                            Das wäre ja mal super :]
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              das sind ausfuhrkennzeichen dann, vergiss es die als kurzzeitkennzeichen du nehmen. bekommst erst net und ausserdem musst du vorweisen erstmal das das auto hier abgemeldet ist, weil du es ja "ausführst" und nemme hier dann anmeldest. geht glaub ohn deutsche papiere gar net.

                              lieg ich falsch oder richtig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X