Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS EVC 4 einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS EVC 4 einstellen

    Moinsen, hab den oben genannten Boost controller und bracuh mal jemanden der mir genau erklärt welche Funkiton bzw mit welchem Wert ich die Taktung und wie lange das Ventil gegenhält bzw mit welchem Druck, einstell!

    folgende lage:


    wenn ich vollgas gebe, dann geht er erst über den eingestellten wert und balanciert sich dann erst auf dem sollwert ein.....

    ich kann hier stellen wat ich will nur haate ich voher nen greddy profec b spec II dort war es wesentlich einfacher ;-)

    mfg und danke!

    Hart am Wind!

  • #2
    Dann musste mal den Dutywert runternehmen.
    Das ist der zweite Wert wenn du auf den Mode Knopf drückst. Als erstes der Sollladedruck und der zweite ist Duty.
    Wenn der jetzt beispielweise auf 110 steht,nimm ihn mal auf 80 runter.

    Kommentar


    • #3
      danke, werd ich mal ausprobieren!und der dritte? dann kommt ja irgendwann der druck wo er warnen soll wenn er den übersteigt und dann der druck den ich fahren will!?
      mfg

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Als erstes den Druck den du fahren willst,dann den Dutywert,dann kommt der Mehrladedruck und Zeit die du für den scramble boost/overboost einstellen kannst und das letzte ist der Warnwert. Wenn du den überschreitest geht er auf Seriendruck zurück.
        So hab ichs gerade im Kopf,im zweifelsfalle mal lieber ein Handbuch rausgoogeln.....

        Kommentar

        Lädt...
        X