Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken rechts bei Supra MkIV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken rechts bei Supra MkIV

    Hallo,

    Bevor nun Sachen kommen wie "Hier ist ein Skyline-Forum" - ich weiß es, allerdings bin ich in keinem MkIV-Forum und ich weiß wir haben hier einige MkIV-Fahrer.

    Aber es geht sich um folgendes: Ein Kollege fährt eine Supra MkIV, er hat seit geraumer Zeit vorne rechts ein Knacken was nach längerer Fahrzeit immer heftiger wird. Wenn er Voll einschlägt und rückwärts fährt knackt und knirscht es wohl ziemlich laut.

    Untere Querlenker und Radlager wurde bereits getauscht, meine Idee war das evtl. was am Stoßdämpfer oder Feder nicht in Ordnung ist, oder vielleicht die Domlager.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ist irgendwas bekannt was sowas bei der MkIV verursachen kann?

    Dankende Grüße,

    Kevin

  • #2
    Ich hatte das selbe Problem an meinem MR2....Die Felge schlug gegen den Stossdämpfer, weil die Aufnahme vom
    Federbein etwas versetzt war...check das mal

    Kommentar


    • #3
      Hab bei nem Kumpel letztens ein ähnliches Problem gehabt , da hab ich die Stabigummi´s und die Pendelstäbe getauscht , dann war ruhe.

      Traggelenk geht ja auch gern mal hops , aber wenn ihr den unteren querlenker getauscht habt ist das ja schon gemacht .

      Kommentar


      • #4
        Dein Kollege könnte sich im Supra Forum anmelden.

        Hasst mich dafür, aber das hat hier doch nun wirklich nix verloren, dafür gibt es doch die speziellen Foren!

        Kommentar


        • #5
          @reddevil: Danke, werde das dann mal vorschlagen! :-)

          @Traumtänzer: Soll Menschen geben die sich nicht in jedem Forum anmelden. ;-) Und somit wäre das nun wohl geklärt und man kann den Thread schließen bevor noch mehr kommt...danke.

          Kommentar


          • #6
            Auf wunsch

            よろしくね

            Kommentar

            Lädt...
            X