Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan meets Thüringen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan meets Thüringen

    Hey also es wird jetz ein 2.tes JMT geben dieses mal in der nähe von Jena...letztes mal waren auch schon 3 sky´s (mit mir zusammen) am start und es war ein großer erfolg und es hat allen gefallen...fals welche von euch sich entschließen zu kommen würde ich mich sehr freuen...der link vom event:https://www.facebook.com/events/423986497654047/


    lg felix

  • #2
    Geil, endlich mal was bei uns in der nähe!!

    Denke mal das ich da dabei bin. Um welche Zeit solls den los gehen? Ich werde warscheinlich erst gegen 18:00 auftauchen können.

    MFG Micha
    Wer später bremst ist länger schnell

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

    Kommentar


    • #3
      Hoffe das da mein Auto wieder fertig ist da komm ich dann auch :)

      Kommentar


      • #4
        ich werde auch natürlich wieder dabei sein :)

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          für alle die nicht im Fuckbook sind, hast du noch ein paar Details? Wo wie usw. oder ne andere Seite , da ich die so nicht sehen kann.

          Danke und Grüße
          Franz
          [/SIGPIC][/SIGPIC]

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            für alle die nicht im Fuckbook sind, hast du noch ein paar Details? Wo wie usw. oder ne andere Seite , da ich die so nicht sehen kann.
            Dito!

            Kommentar


            • #7
              wäre evtl hingefahren, aber da ist schon nen einweihungsgrillerchen von 2 freunden :(


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                wer selber sucht wird glücklich....
                Klingt nach einem netten Wochenend - Ausflug , mal gucken wies Wetter wird.......
                zitieren



                Hallo Leut´s

                ES Findest das 2. Japan meets Thüringen Statt


                So nun steht das 2. JMT an...Da es bei uns einige Probleme gab wird es leider wieder etwas kurzfristiger als wir wollten...aber hoffen dennoch das viele kommen ...
                Kurze Erklärung für Neulinge:JMT ist ein Treffen der Japanischen Autofreunde und war beim ersten mal ein riesen Erfolg mit über 50 Fahrzeugen die wir innerhalb von 8 Tagen zusammentrommeln konnten.
                also damit viel Spaß auf dem Treffen bis dahin

                Das Ganze findet an der A4 bei Mellingen bei Burger King Statt Beginn der ganzen sache 15 UHR am 18.08.2012

                Zu dem ganzen gibt es auch Eine Gruppe bei facebook (japan Meets Thüringen)

                Quelle:

                http://www.maxrev.de/japan-meets-thu...12-t264938.htm


                http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CEEQ_AUoAg
                [/SIGPIC][/SIGPIC]

                Kommentar


                • #9
                  ja sry hatte gestern spätschicht konnte noch nich antworten...pumpernickel hat es ja erledigt...wird in mellingen an der autobahn am burgerking stattfinden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin auch am Start^^ Letztes mal war toll. Feine Mischung der Asiaten.
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was wird denn morgen so geboten auf der Veranstaltung, bzw. was ist geplant? Überlege morgen evtl. hin zu fahren falls ich den Wagen heute noch bei Jonne holen kann.
                      Kann den FB link nicht öffnen.

                      Danke euch!

                      GS René

                      Kommentar


                      • #12
                        Treffen wurde meines Wissens nach leider abgesagt. Grund lag anscheinend an der Organisation bzw. Veranstalter. Am 15.09 findet aber eins statt. Näheres wird gemeldet.

                        Gruß Walerian

                        Kommentar


                        • #13
                          Da sollte ich meinen Wagen auch wiederhaben und vielleicht auch vorbeikommen =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohhh da ist meiner auch fertig da komm ich auch :) müss me a schönes Skypic machen !

                            Kommentar


                            • #15
                              Trifft sich eigentlich ganz gut, meiner steht derzeit auch noch bei H.I.P

                              Dann können wir das Ossi-Sky Treffen gleich dort machen ;-)
                              Wer später bremst ist länger schnell

                              Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X