Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

    Ist zwar noch nicht vorbei, aber viele fahren ja bereits am Samstag. Wie ich ;)

    Bilder hab ich keine, allerdings 2 Go Pro videos vom Freien Fahren


    Das eine ist bereits am hochladen. Werd ich hier dann morgen präsentieren :)
    Das wird die Tage auch nochmal geschnitten und bearbeitet :)

  • #2
    Waren als Tagesbesucher dabei und es hat mir, wie letztes Jahr, wieder ne Menge Spaß gemacht, vor allem hat mich gefreut ein paar von unseren Forumsmitgliedern kennen gelernt zu haben, u.a. ja auch Dich icemania.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Ja war geil ;-)
      Hat spaß gemacht zusammen hinzudüsen daniel,haben dich noch wegfahren sehen
      Waren 2 Autos hinter dir.Sind nun auch zuhause nah langer fahrt.War richtig geil.
      Alle locker drauf,überall schöne Wagen und super unterhaltung.Haben 2 sticker aufbringen können nachdem schrubben und trocknen xD
      Nächstes jahr sag bescheid wenn du abreißt ;-) Lukas wollte dich auch kennenlernen
      Sollten uns irgendwann alle treffen.

      Mfg tarek
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #4
        Ja, das Reisbrennen war wieder gut, bis auf das sich meine Zuführ- oder Ablassleitung vom TwinTurbo verabschiedet hat... Jetzt tropfts mir das ganze Kühlwasser raus und das wird ein heiden Spaß, die Leitungen aus zu tauschen...
        Zum Glück weiß ich durch Charged Import Racing schon mal, was es nun ist. Und danke nochmal an Dori Dori und einige andere Forummitglieder für die Hilfe bzw. Fehlersuche :)
        Fotos vom Reisbrennen hab ich dieses Jahr leider keine gemacht, aber abgesehen von der extremen Wärme, die scheinbar einigen Skylines zu schaffen gemacht hat, war's echt wieder 'ne runde Sache und ich freu mich schon auf 2013 ;)

        Kommentar


        • #5
          Was ich allerdings als "negativen" Punkt anzubringen habe.

          Wo waren die ganzen Skys die sich für die Skyline Forums Ecke angemeldet haben????
          Wir haben die letzten 2 Jahre Platzprobleme gehabt und dieses Jahr hat Marco es konsequent durchsetzen lassen dass nur Skys dort stehen und auch verdammt viel Platz zur Verfügung gestellt. Allerdings war dieser Platz dann zur Hälfe das ganze Wochenende leer.

          Nun ist ja leider zu erwarten, dass es im nächsten Jahr wieder weniger Platz gibt. :)

          Kommentar


          • #6
            Das ist mir auch aufgefallen...
            Da hätten wir uns sogar hinstellen können mit unseren anstatt inne sa-kurve.
            Platz weggenommen hätten wir da niemanden.Sah dann ziemlich leer in der ecke aus.
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #7
              Wetter schön,Autos sehr geil,was will man mehr
              Ich war zwar auch nur samstags mit meinem schwarzen Z32 da aber es hat sich mal wieder mehr als gelohnt.
























              Kommentar


              • #8
                Wir waren zu fünft und da mußte halt die Familienkutsche ran. Also es waren ja schon einige Skylines am Stammplatz gestanden, hätte aber auch mehr erwartet zu sehen.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Die letzten Bilder sind ja geil, ist derjenige hier im Forum vertreten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin grad nachhause gekommen das wochenende war sehr geil daniel war wieder ma die nummer 1 wie er den 35 gtr geschlagen hat einfach nur geil.

                    Kommentar


                    • #11
                      bin jetzt auch wieder zu hause. wir habens noch geschafft unsere sachen zu packen, bevor es anfing mit regnen.
                      dass die skyline ecke so "klein" ausgefallen ist, war schade. wir hatten ja den platz direkt daneben besetzt und hatten uns schon gedanken gemacht, wie wir parken, wenn die forenecke mehr plätze braucht.

                      bilder hab ich recht wenig gemacht, aber dafür mal wieder altbekannte leute getroffen :)
                      positiv fand ich dieses jahr, dass bei der viertelmeile, die leute auf das vorhanden sein der SITZtribüne hingewiesen wurden. jedes jahr stellen sich da welche vor und kurze zeit später steht die ganze tribüne. trotzdem fand ich die viertelmeile wieder nur mäßig organisiert. es fehlt an kommunikation unter den ordnern und den leuten an der ampel. konnte man beim kleinen finale der rwd klasse erkennen. im vip bereich würde ich mir auch etwas mehr ordnerpräsenz wünschen. wenn einer da mit nem burnout anfängt kommen kurze zeit später andere und machen da weiter wo er aufgehört hat. ab und zu kann man sowas schonmal machen, aber irgendwann nervts. vor allem weil die meisten auspuffanlagen der hondas nicht schön klingen, sondern einfach nur laut sind.

                      das wetter war klasse, wenn auch etwas zu klasse. wenige sind ohne sonnenbrand nach hause gefahren :D. beim driften war dieses jahr eine recht große fahrzeugpalette. find ich gut :). wollte eine freundin mit einer mitfahrt beim driften überraschen, aber da muss sie ja auch unterschreiben ^^. und thomas hätte ich nicht gleich nach dem aufstehen fragen sollen xD.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Phoenix_1 Beitrag anzeigen
                        Die letzten Bilder sind ja geil, ist derjenige hier im Forum vertreten?
                        wenn du den weißen 33er meinst, das ist Kevin aka RevO sein Haufen :) ist hier im Forum
                        life's too short to drive a boring car !

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wäre mein Video. Wird momentan aber noch von YOUTube verarbeitet.



                          Kommentar


                          • #14
                            Ich war dies Jahr auch nur Samstags als Tagesbesucher da und bin leider geteilter Meinung über das diesjährige Reisbrennen. Einerseits war das Wetter einfach nur bombig (der Sonnenbrand wird mich noch einige Tage daran erinnern) und die Skylines, Subis, Evos etc. waren teilweise echt der Hammer. Andererseits fand ich es echt erschreckend, mit was für Schrott die Honda-Fraktion aufgekreuzt ist. Solche Kisten haben meiner Meinung nach vor allem im VIP-Bereich nichts verloren. Ich schätze, nächstes Jahr spare ich mir die Fahrt nach Oschersleben.
                            Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fand es gut. Bis auf den GTR von Sirko habe ich alle Autos gesehen, die ich sehen wollte. Sonst hat es mir grossen Spass gemacht und bei Autos die einem nicht gefallen und davon gab es ein paar, muss man sich nicht lange aufhalten.

                              Die diesjährige Moderation und durchführung der 1/4 fand ich auch richtig gut. Nach der Kritik der letzten Jahre muss man die Jungs mal loben finde ich.

                              Vlt kriegen wir aus Berlin es auch hin, dass wir nächstes Jahr eine Box mieten :D

                              Im Anhang mal paar bilder.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X