Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33er Shooting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33er Shooting

    Hatte dieses Wochenende ein kleines Shooting mit einer Freundin von mir und meinem Skyline..!
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, die restlichen Bilder gibt auf www.tuned1.at
























    Grüße
    Tuned
    ~ drifting without style is only racing ~

  • #2
    ach schade. da hast du so ein schönes Auto und Model zur verfügung und dann gibt es solche Bilder? ?(

    Auf mich wirken die Bilder zu gekünstelt und billig. Andere perspektiven, andere Umgebung und andere Model Position hätten wunder gewirkt.

    Doch wie gesagt zum Auto und Model muss man nichts sagen ausser nice,,,yeah i like it :]


    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Wo is´n da a Auto ???? Das mädl ist rasiert das hab ich bemerkt =) =) :P ;)
      Und das die Frau so im Vordergrund steht stört mich ned wirklich immerhin weiss ich wie ein R33 aussieht =) ;)

      Kommentar


      • #4
        das ist ein sehr schönes auto aber auf den fotos steht ja ehr das model im vordergrund ,ich bin der meinung auf guten auto fotos haben irgendwelche frauen nix verloren,
        ach ja und wenn die auf mein auto gelegt hätte,hätte ich sie innerhalb von sekunden entfernt das geht ja gar nicht,
        aber wie gesagt ein sehr schönes auto
        www.sti-schneeflöckchen.de

        Kommentar


        • #5
          ne rothaarige hätte besser zum auto gepasst :P


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            So, da sich ja jetzt alle über die Fotos ausgelassen haben ... =) kannst mir mal bitte deine Freundin vorstellen ... :]

            Also ... bitte kommendes Wochenende auch nach Erndtebrück kommen und die junge Dame mitbringen. Ich pass dann das restliche WE auf sie auf :P
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #7
              Original von TommyKairaR33
              Wo is´n da a Auto ???? Das mädl ist rasiert das hab ich bemerkt =) =) :P ;)
              Und das die Frau so im Vordergrund steht stört mich ned wirklich immerhin weiss ich wie ein R33 aussieht =) ;)
              Noch nie eine Frau gesehen ?( =) =)

              Kommentar


              • #8
                Original von turbotom
                Original von TommyKairaR33
                Wo is´n da a Auto ???? Das mädl ist rasiert das hab ich bemerkt =) =) :P ;)
                Und das die Frau so im Vordergrund steht stört mich ned wirklich immerhin weiss ich wie ein R33 aussieht =) ;)
                Noch nie eine Frau gesehen ?( =) =)
                Doch schon mal aber nachdem ich deine Mutter gesehen habe, hatte ich das Bild Frau bis dato verdrängt :P =) =)

                (regt euch ned auf, tom versteht den spass...) ;)

                Kommentar


                • #9
                  Original von COOL_STIER
                  ach ja und wenn die auf mein auto gelegt hätte,hätte ich sie innerhalb von sekunden entfernt das geht ja gar nicht,
                  Bei dem geht das schon in ordnung... Es ist, genauso wie meiner, ein Rennwagen und wird sicher noch die eine oder andere Schramme abbekommen... :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von joker69
                    ach schade. da hast du so ein schönes Auto und Model zur verfügung und dann gibt es....
                    .... KEINE NACKTFOTOS ???? :(















                    =)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X