Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Sticker?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Sticker?!

    Hallo Leute,

    kann mir mal jemand ein paar Infos zu World of Sticker geben? Da liegt jetzt schon ne Weile ne Bestellung aber Kontakt ist keiner herzustellen. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. E-Mails bleiben unbeantwortet und die Suche bei google offenbart nichts gutes. Ich sag nur X82 etc.

    Will da jetzt auch kein Fass aufmachen, aber wer nur seinen Namen aber nicht sein Geschäftsgebaren ändert...

    Wäre super wenn mir mal jemand einen Kontakt zum Besitzer herstellen kann so lange man das noch fair über die Bühne bekommt.

    Danke
    "Opportunities multiply as they are seized"

  • #2
    Ja, den Laden kenn ich auch und ich hatte auch viel Ärger mit denen: Lange Lieferzeiten, doppelte Lieferung inkl. doppelter Rechnung, unbeantwortete mails etc.
    Ich vermute, dass die wieder beim Reisbrennen einen Stand haben. Falls du dort bist, schau doch mal bei denen vorbei und klär das persönlich.
    Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

    Kommentar


    • #3
      Aber ja. Bin beim Reisbrennen. Danke für den Tipp. Ich kann mir kaum vorstellen das er möchte das ich das mit Ihm persönlich kläre ;)
      "Opportunities multiply as they are seized"

      Kommentar


      • #4
        Aber vielleicht lernt er dann daraus ;)
        Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

        Kommentar


        • #5
          Im Honda Forum in dem ich angemeldet bin hatten wohl auch schon ein paar leute probleme mit dem shop, ich hab dort nur 1mal bestellt, da hat alles geklappt, is aber schon etwas länger her.Ich kann www.lsk-shop.de sehr weiterempfehlen.hab schon oft dort bestellt und nie probleme gehabt.lieferung ging schnell und kontakt war auch top.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Oder fragt mal den Thomas Junge von TJ Importz. Er arbeitet sehr eng mit ihm zusammen. Er kann auf jedenfall weiter helfen.

            Kommentar


            • #7
              OT: Was soll einem X82 sagen? Experimentelles neues Flugobjekt der Amerikaner?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Oder fragt mal den Thomas Junge von TJ Importz. Er arbeitet sehr eng mit ihm zusammen. Er kann auf jedenfall weiter helfen.
                Ja das habe ich schon. War meine erste Wahl. Hat sich aber noch nicht gemeldet.

                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                OT: Was soll einem X82 sagen? Experimentelles neues Flugobjekt der Amerikaner?
                Ne hat mit Flugzeugen nichts zu tun. Aber mit auf die Nase fallen.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  OT: Was soll einem X82 sagen? Experimentelles neues Flugobjekt der Amerikaner?
                  Der Kollege hatte vorher ein Geschäft unter dem Namen x82-Design. Hatte auch schon riesen Theater mit dem guten, was sich dann nach nem halben Jahr oder so mal geklärt hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    mich wunderts immer wieder dat es da in real net mehr Stress gibt. Seh die Kiste von dem auf so vielen Treffen - und keiner mosert den mal an.?!
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von spidy Beitrag anzeigen
                      mich wunderts immer wieder dat es da in real net mehr Stress gibt. Seh die Kiste von dem auf so vielen Treffen - und keiner mosert den mal an.?!
                      Ja das wundert mich auch. Besonders nach dem Theater unter seinem alten Geschäftsnamen. Wenn man dann auch noch auf die gleichen Praktiken zurück greift ist das schon mehr als zweifelhaft, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen.

                      Hier mal was aus den AGBs:

                      Lieferfrist
                      Die Lieferung erfoglt unmittelbar nach erhalt des Kaufpreises, die Frist der Lieferung beträgt: <- definitv nicht!

                      -Innerhalb Deutschland 4-12 Werktage, <- überschritten!
                      -In EU Läder (nach Absprache) 8-14 Werktage
                      -Ein Weltweiter Versand wird auch angeboten, dieses aber nur nach Absprache.

                      Sollte ein Artikel doch mal nicht ab Lager verfügbar sein, so erhalten Sie von uns eine Email, in der wir Ihnen mitteilen mit welcher
                      Lieferzeit zu rechnen ist. <- Fehlanzeige

                      Was waren das doch für Zeiten an denen ein Geschäftsmann den Namen auch verdiente.
                      "Opportunities multiply as they are seized"

                      Kommentar


                      • #12
                        Er ist aber 100% beim reisbrennen. Hab schon Fotos gesehen in Kolonne mit TJ. Ich hatte damals sogar Anzeige erstattet und wie gesagt irgendwann mal hab ich dann mein Geld zurück bekommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Demnächst muss er dann wieder eine neue Firma gründen, weil er zu viel Ärger hatte XD
                          Ich versteh´s nicht. Wenn ich nicht in der Lage bin ein Geschäft zu führen, dann lass ich´s.
                          Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X