Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fährt jemand GTR Felgen auf nem GTST?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt jemand GTR Felgen auf nem GTST?

    Mahlzeit...

    Fährt von den GTST Fahrern hier die R33 GTR Felgen auf seinem?
    Sind glaub ich 9x17 rundum mit et30 oder?

    Passen die Problemlos auf den GTST, oder schleift irgendwo was?

    Das Auto wandert per Gewinde in den Keller.

    Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet
    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

  • #2
    ich hatte mal die 34er versucht mit den maßen 9x18 nur mal vorn drauf zu machen weil es da am engsten ist, und es hat nicht funktioniert. es sei denn du willst nur geradeaus fahren dann passt es aber wenn du einlenkst und es kommt ne bodenwelle dann hast deinen kotflügel kaltverformt. hinten sollten sie gerade so passen aber wo ich das vorn gesehen habe, hab ich es nicht weiter versucht.

    Kommentar


    • #3
      Die R33 GTR Felgen passen auf den R33 GTS-T.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Sry für OT..

        Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
        ich hatte mal die 34er versucht mit den maßen 9x18 nur mal vorn drauf zu machen weil es da am engsten ist, und es hat nicht funktioniert. es sei denn du willst nur geradeaus fahren dann passt es aber wenn du einlenkst und es kommt ne bodenwelle dann hast deinen kotflügel kaltverformt. hinten sollten sie gerade so passen aber wo ich das vorn gesehen habe, hab ich es nicht weiter versucht.
        Wie jetzt? So ein Sch**ss... Hab die GTR 34 Felgen auf meinem drauf und wollte mir demnächst en schickes Gewindefahrwerk leisten... Kann ich das jetz knicken??? -.-
        --**The SKY is the Limit**--
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schleifen vorne am Achsschenkel, mit 10mm Distanzscheiben pro Rad passte es,

          hinten für die Optik 25mm pro Rad

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
            Sry für OT..



            Wie jetzt? So ein Sch**ss... Hab die GTR 34 Felgen auf meinem drauf und wollte mir demnächst en schickes Gewindefahrwerk leisten... Kann ich das jetz knicken??? -.-
            Ich hab auch die R34 GTR auf meinem GTST und das TEIN SS drin. Darfst den nicht zu tief drehen, sonst schleift der Reifen beim Einlenken am Kotflügel. Wenn du vorne etwas härter und hoch genug hast, ist das kein Problem. Kannst ja bei mir Profil gucken, ob dir das zu hoch ist oder ob du das an deinem auch fahren würdest.

            Kommentar


            • #7
              @ del.icio.us: wenn du nen gwinde hast sollte es gehen wie nox es sagt. ich habe ein nicht einstellbares fahrwerk drin und es ist ziemlich tief da ging es nicht. da hätte nur ne kleine bodenwelle gereicht dann hätte ich unschöne kotis gehabt.

              Kommentar


              • #8
                schleifen vorne nur beim vollen lenkeinschlag ohne spurplatten ansonsten nicht.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hört sich ja einwandfrei an :) Und wer verkauft mir etz an Satz ?
                  *ggg*
                  Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                  Kommentar


                  • #10
                    /OT: on/

                    Ok, Danke @ Nox
                    Ganz so wie ichs mir vorgestellt hab siehts zwar nicht aus, aber immer noch besser als den Traktor den ich momentan fahr :D

                    /OT: off/
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wat soll ich denn sagen... Meiner is ja noch Serienserie :)
                      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei TJ-Imports liegt noch ein Satz vom BNR34 :)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Del.icio.us: Auf den Bildern ist einfach nur eine definitiv fahrbare Einstellung zu sehen. Hatte ihn hochgedreht und bin dann langsam runter bis zu dem Punkt, wo es schleift und von da aus zurück zur letzten funktionierenden Einstellung. Dürfte jetzt noch knapp 2cm tiefer sein, dass macht schon was aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry wenn ich nochmal doof frag, aber welche felgengröße ist denn problemlos fahrbar am GTST? tenzo r würden mir gefallen in 8x18 et 25. Ginge das ohne Distanzen oder ähnliches?
                            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                            Kommentar


                            • #15
                              Also 8x18 mit ET25 ist problemlos fahrbar...hinten könntest du sogar ne 9x18 nehmen.

                              Wobei ich vorn ne ET48 + 15mm Scheiben hab und hinten ne ET35
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X