Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R30 und R31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R30 und R31

    Wollte mal fragen ob es in Deutschland auch R31 und R30 rumfahren???

    Hat jemand schon einen live gesehn?

  • #2
    In Sydney fahren die als Limos sehr oft rum. Ich würde gern mal einen GTS-R importieren, ur ist die Frage ob jemand sowas mag bzw sowas kauft.

    Kommentar


    • #3
      Was kosten die denn noch so in Japan?

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke wenn dich jemand mit so einem ding auf der strasse sieht, dann weiss er bestimmt nich dass es überhaupt ein SKYLINE ist, nur halt die leute die sich mit jap autos bissl auskennen... ;)

        Aber zurzeit suche ich wirklich nach einem R31 oder R30, wegen Preis lasse ich mich noch informieren 8)

        Ich bin mir aber ganz sicher, die sind sehr sehr teuer, warum? weil sehr sehr selten in Europa, gibt es sogut wie nur in Australien und Japan :] :] :]

        Kommentar


        • #5
          Hier is ein R31 mit 486ps auf nem Leistungsprüfstand:

          http://de.youtube.com/watch?v=N9bShg...eature=related


          Und noch ein R31, mit bissl weniger PS^^

          http://de.youtube.com/watch?v=ipElYx...eature=related


          Also ich finde die Autos einfach GEIL :)

          Kommentar


          • #6
            Ab 5000 Euro verzollt und versteuert in Deutschland sind R31 Coupes machbar. Aber ich würde eher etwas mehr einplanen um ein gutes Expemplar zu erwischen.

            Kommentar


            • #7
              Echt? 8o Hätte jetzt nich gedacht...

              Kommentar


              • #8
                Als Beispiel hab ich mal die beiden Exemplare angehangen. Ein Coupe HR31 und eine DR30 Limo beides Turbo ;) Die Limo ist in excellenten Zustand 1984er Bj mit ca. 65tkm. Das Coupe ist ein 1987er HR31 mit ca. 148tkm Der Zustand ist gut mit Gebrauchsspuren.

                Kommentar


                • #9
                  also mir gefallen die alten Skyline hobel überhaupt nicht...

                  bis auf einen natürlcih ^^ (the mighty KPGC10 GTR <- har har)
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde die alten Sky´s sehr schön!!

                    Die frage ist bekommt mann sie hier in Deutschland zugelassen??

                    Kommentar


                    • #11
                      Das is ne gute Frage ?(

                      Jeder Sky ist nicht so schnell zugelassen, und R31 auf jeden Fall^^

                      Und ich bin mir fast sicher, hat bis jetzt noch keiner gemacht :]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde mich gern mit einem R30 oder R31 auseinandersetzen und werde das auch im Winter zu 90% Sicherheit tun. Auch einen 70er Jahre Skyline werde ich in naher Zukunft angehen. Da warscheinlich keinen GTR da dieses extrem teuer sind aber ein normales 2 Liter Coupe werde ich mir mal zu legen.
                        Was auch noch Interessant ist ist der Anfang der 80er gebaute HGC211 sieht sehr gut aus und ist ein echt geiler Youngtimer.



                        Man kann den Faden noch weiter spinnen mal von der Failady abgesehen ist das hier uahc noch was interessantes. Ein Nissan Sunny Pick Up fände ich ein geiles Firmenfahrzeug. :)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich denke mal das man den nur schwer verkauft bekommt, da diese Fahrzeuge schon ein wenig älter sind und optisch auch nicht gerade schön.
                          aber auch nicht alt genug, wie KPGC110 und so für richtige Enthusiasten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von kaido-autosport
                            Was auch noch Interessant ist ist der Anfang der 80er gebaute HGC211 sieht sehr gut aus und ist ein echt geiler Youngtimer.
                            Den C210 gabs auch offiziell in Deutschland mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite zu kaufen. Dort mit dem 2.4 Liter Motor aus dem Datsun 240Z, in Japan gabs den so nie.

                            Kommentar


                            • #15
                              @VSpec Imports, sicherlich ist der R30/R31 kein R34 GTR aber ich denke das es auch für diese Autos Interessenten gibt. Ich muss auch ehrlich sagen das die nicht schlimmer als Volvo, Opel, Mercedes und Co aus den 80er aussehen. Aber mehr Dampf und interessantere Technik haben. Bis ich die Autos in Australien das erstemal selbst live gesehen habe fand ichdie auch nicht so hübsch. Aber als großer Youngtimer Fan habe ich mich dort schwer in dieses Kanthölzer verliebt. Selbst wenn ich ihn nicht verkauft bekomme dann fahr ich ihn selbst. ;)

                              @Japanfantic, Japp weiß ich hieß bei uns sogar Datsun Skyline wenn ich mich da nicht falsch erinnere. Aber wo noch so ein Exemplar finden. Da hol ich lieber einen aus Japan in gutem Zustand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X