Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zun Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zun Display

    Hy kurz ne Frage zu den Einstellungen die man beim Display machen kann.
    - Wenn man beim LD z.b 0.8Bar einstellt, baut er immer mehr druck auf oder
    sollte das der max. Erreichbarere Wert sein/bleiben?
    -Und noch ne Frage zur Red Zone, sobald man ein Wert erreicht, blinkt das Display doch Rot...was ist los, wenn das Display Rot bleibt,
    ist was grösseres Defekt und kann man das auslesen oder so?
    MfG Sonny
    Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

  • #2
    Du kannst keine Werte mit dem Display einstellen, nur "Grenzen" setzen...also wenn du auf 0.9 Bar stellst blinkt das Display ab dem Erreichen dieses Schwellenwertes rot, und wenn der Ladedruck dann auch nicht mehr drunter fällt bleibt´s logischerweise rot...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ah ok, Vielen Dank, aber noch etwas, auch wenn ich nicht Fahre ist das Display "Rötlich", oder ist das normal?
      MfG Sonny
      Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

      Kommentar


      • #4
        Nein dann ist die Hintergrundbeleuchtung wohl hin...neu nicht billig.
        Glaub liegt bei einigen hundert Euro...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          habe mal beim Dyno nachgefragt was das MFD kostet und dachte mir........ne.
          Jetzt bin ich am drüber nachdenken ob man einfach die Blende nimmt und ein normales LCD Display dran baut und dieses Kann man dann ja universell nutzen mit Radio oder CarPc.

          Nachdem der Dyno mir geraten hat diese Blende über Nissan zu bestellen suche ich nun die Teilenummer und den Preis dafür.
          Hoffe jemand kann mir da helfen.

          Schönen Sonntag noch.

          mfg mario

          Kommentar

          Lädt...
          X