Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisfrage

    wieviel währe ein RB25DE Neo mit 28.000 meilen noch wert ?
    sigpic

  • #2
    Schwer dafür nen Preis zu bestimmen. Laufleistung nachweisbar ? Inklu aller Anbauteile ? Und wenn muss den Motor auch jem spezifisch suchen. Denn die Sauger sind recht unbeliebt.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Laufleistung ist nach Tachoeinheit
      ja inklusive aller Anbauteile Motor ist im mom ja noch in nem Kompletten Auto drin.
      kann von mir aus auch mit dem Automatikgetriebe sein brauche das alles nicht.
      hab mir aus England das Auto nur geholt weil ich Karosserieteile brauche um meinen Instand zu setzten.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        krass wie da die preise auseinander gehen. bei ebay deutschland kostet son rb25de mal eben 2800€ 0o

        ich denke den preis solltest du irgendwo bei 1000 - 1200€ ansetzen. falls du den überhaupt los wirst. oder du behälst ihn, als austauschmotor wenn die benzinpreise mal auf 5 € gehen ;-)

        Kommentar


        • #5
          realistisch denke ich wenn Du 1000 Euro bekommst dann kannst glücklich sein
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            ok vielen dank für eure Antworten
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich habe meinen austausch RB25DET aus england für 2000 € bekommen ist das in ordnung gewesen? (alle anbauteile + turbo waren dabei)

              Kommentar


              • #8
                Was war denn die Laufleistung ?

                Kommentar

                Lädt...
                X