Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist mal wieder n Treffen mit ggf. Fahren aufm Spreewaldring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist mal wieder n Treffen mit ggf. Fahren aufm Spreewaldring?

    Servus Leuts.. wann wären wieder mal "Freie Fahrten" auf dem Spreewaldring? Ich weiss, man kann in den Kalender auf deren HP schauen. Aber noch sind da nicht alle Monate einsehbar und zudem könnten sich gerade die Berliner sicher auch mal Freitags hinreissen lassen?!

    Hat irgendjemand hier schon irgendwas im Auge?? ...

    [Edit] Ich habs erstmal ins OT geschrieben, da ich nich wusste, wo es sonst hin soll...

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/showthre...19-August-2012

    ist jetzt nicht ganz Freies Fahren und du hast nen Beifahrer dabei aber dafür kostet es dich nix an Gebühr.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich gern!!! Ich bin aber mit meinem Fahrzeug nicht sooo zufrieden, als dass ich dieses zur Verfügung stellen möchte für Beifahrer. Lieber mach ich sowas gar nicht, als dass ich mich blamier...

      Kommentar


      • #4
        Warum und inwiefern solltest du dich blamieren...??
        Du kannst fahren wie du es dir vorstellst...entweder geschmeichlich bei 3-4 tausend schalten oder eben zügig...
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Neee, das ist falsch rübergekommen: Fahren unter entsprechenden Rennbedingungen ist kein Problem. Mir gehts um das Auto als Objekt an sich. Der Gesamtzustand des Fahrzeuges entspricht nicht dem, wie ich denke, dass es sein sollte (Innenausstattung, Felgen, Fahrwerk..). Mal als Beispiel: Meiner ist innen nackt, einige Teermattenreste sind noch da (Beifahrerfußraum), der Beifahrer würde auf nem R33 GTST-Sitz Platz nehmen... wenn das nix bis wenig ausmacht, bin ich dabei ;)

          Kommentar


          • #6
            Also an sich kannst du immer kommen...die gäste gucken sich ja die autos an und können dann die buchen die ihnen gefällt!
            Wenn sie dich nicht buchen kannst du eben auch wenig fahren...
            Und wenn sie dich buchen ist es denen egal in welcher sitz sie sitzen...
            Also vorbei kommen lohnt sich eigentlich immer!

            Wenn es für dich nicht allzu weit weg ist?!

            Gruß Nico
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wenn sie dich nicht buchen kannst du eben auch wenig fahren...
              Naja, man sollten schon klar sagen, wenn sie dich nicht buchen, fährst du auch nicht.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Naja, man sollten schon klar sagen, wenn sie dich nicht buchen, fährst du auch nicht.
                Offiziell nicht..aber meist war es so gerade zum ende hin wenn die strecke unbenutzt war konnte man noch rauf auch ohne fahrgast...

                Aber wird immer wieder neu entschieden
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Achso, ok.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X