Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extreme imports??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme imports??

    Servus hat jemand von euch Erfahrungen mit Extreme Imports ?
    Ist er zuverlässig ?
    Wie ist die Qualität der importierten Autos?
    http://www.extreme-imports.net/cars-japan.php

    Danke schonmal;)


    Hatt Super Angebote aber ich finde keine Erfahrungsberichte drüber....
    sigpic

  • #2
    Wow die haben ja schöne Skys =)
    Vielleicht ist einer von unseren deutschen Händlern in Kontakt mit denen?

    Kommentar


    • #3
      Kennt keiner den Händler??
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Macht für mich einen guten Eindruck.

        Ordentliche und übersichtliche Homepage gestaltung, die Auto sehen sehr gepflegt aus, vorallem die drei R32 GT-R´s sehen wie Neuwagen aus.

        Kommentar


        • #5
          Ja das dachte ich mir auch, und die gibt's anscheindend schon seit 8 Jahren, aber ich finde nirgends was von kundenzufriedenheit oder in Foren...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            In deutschen Foren vielleicht nicht, aber im SOC sind sie vertreten. Negatives hab ich nicht gelesen und Schnäppchenpreise sind es bei den Autos auch keine, deswegen werden Sie zuverlässig sein.
            Aber warum in die Ferne schweifen, gibt hier auch genug Importeure. Auch wenn es dort vielleicht nicht so schöne, bunte Autos gibt, so haben die wenigstens TÜV und die Unterhaltung am Telefon klappt auch problemlos. Eventuell nimmt dir sogar einer die Last von den Schultern und setzt sich mit denen dort in Verbindung- darauf wollte Berko hinaus.
            Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

            Kommentar


            • #7
              Die sprechen sogar perfekt deutsch.
              Und die meinen ein 34er vspec mit ca.50tkm grade 4-4,5 sollte für 40k kein Thema sein?!?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Evtl irre ich mich, doch abreiten die so wies ausschaut mit powervehicles.com zusammen.
                Mir kommen mehrere Fahrzeuge von Extreme Imports ziemlich bekannt vor,
                habe die Soarer, Garage Mak 180sx, sowie die D1 Toyota Cresta schon vor einiger Zeit auf deren Seite gefunden.
                Die Bee*R R324 bieten diese ja immer noch an, sind sogar die selben Bilder.

                Von powervehicles kann ich nur gutes sagen, habe als es um meinen Import ging viel mit denen geschrieben
                und haben mich stets informiert wenn etwas interessantes in Aussicht war, binnen 24std. habe ich Antwort erhalten.
                In Foren hört man ebenfalls nur gutes von denen, also falls die beiden wirklich zusammen arbeiten, (reine Spekulation)
                scheint Extreme Imports eine Zuverlässige Anlaufstelle zu sein, zumal die angebotenen Autos wirklich erste Sahne ausschauen!

                Habe noch folgendes im skylineowners.com gefunden:
                http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=165214
                Sind dort seit dem 26.04.2011 registriert als Trader und anscheinend wohl schon vorher bekannt gewesen,
                haben Gestern erst wieder ein Fahrzeug für ein Forumsmitglied ersteigert.

                Denke mal Kontakt aufbauen kann nicht schaden,
                sieht mir ziemlich vernünftig aus da diese regelmäßig im Forum unterwegs sind
                und versuchen allen Wünschen nach zu kommen,
                denke mit denen kann man Bedenkenlos zusammenarbeiten.

                Gruß
                Kowalski
                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                Kommentar

                Lädt...
                X