Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sms im ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sms im ausland

    hey zusammen,

    nachdem ich im internet nix richtiges gefunden hab dazu wollt ih mal fragen ob jemand von euch was drüber weis!?

    also,meine freundin ist im urlaub und sie hat gehört des es sie geld kostet wenn sie dort sms empängt!?ich bin immer der meinung gewesen das es nur sack teuer ist aus dem ausland sms zu senden,aber das empfangen auch was kosten soll hab ich noch nie gehört! ?(

    weis jemand von euch darüber was?????

    p.s.sie hat base,weis nicht ob des von anbieter zu anbieter anders ist!?

  • #2
    Ist glaube von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich auch was für einen Tarif man hat. Müßte eigentlich auf der Seite des Anbieters stehen.

    Aber das Empfänger auch bezahlen muß hab ich auch gehört.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      normal sollte es nichts kosten, wenn man pre paid hat kann man das ja recht schnell nachprüfen indem man vorher und nacher den Kontostand kontrolliert.

      Beim telefonieren hab ich mal davon gehört das wenn jemand aus dem bzw. vom Ausland aus anruft, das man bis zur Grenze von Deutschland zahlt und der angerufene dann den rest auf die Rechnung bekommt (weiß nicht mehr so genau wie das nun wirklich war, aber hatte da mal was gehört gehabt)

      Kommentar


      • #4
        Ist von Anbieter zu Anbieter unterschidlich und natürlich Tarif (Roaming). Ein Freund von mir bekommt jedesmal 6ct. abgezogen, wenn er im ausländischem Netz eine sms bekommt. Beim anrufen zahlt der Anrufer mehr als der Angerufene.
        Wenn Ich falsch liege, dürft Ihr Mir einen Einlauf verpassen.

        Kommentar


        • #5
          also des mit dem anrufen ist klar,da zahlt immer der wo anruft bis zur grenze und der andere den rest,aber da kannst ja einfach nicht hingehen,weil des sind ja kosten die man vorrher schon weis!

          aber wenn ich im urlaub bin kann ich ja nix dafür wenn mir jemand ne sms schreibt,des kann ich ja nicht beinflussen,ausser handy aus machen,oder??

          Kommentar

          Lädt...
          X