Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fender flares.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fender flares.

    Hi!

    Hab nix konkretes gefunden leider, falls es doch was gibt tut es mir leid.

    Hab bei meinem R32 das Prob. das meine Kotflügel hin sind vorne (beim ziehen is aufgefallen das die wohl mal gerissen waren und nur gespachtelt wurden). Leider findet man ja für den GTST so einfach keine Kotflügel in DE, und der Import ist nicht so günstig.

    In UK gibts zwar GFK teile, aber neu seh ich das nicht ein. Erstrecht nicht weil die so breit sind. Da bräucht ich hinten dann auch welche. Wollt ich aber nicht unbedingt.


    Wie dem auch sei, hab mich dazu entschieden das ich wohl fender flares verbauen werde. Im stil von diversen Fairladys, nur nicht ganz so breit^^.

    Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwo detailierte Anleitungen wie man das macht? Hatte mir das so vorgestellt: Teile anpassen; Alles was drunter ist wegschneiden; Kanten vor rost schützen und versiegeln; dann die Löcher bohren, versiegeln (mit Wax oder wie am besten?); und annieten, mit Edelstahlnieten natürlich.

    Eventuell die kanten noch mit nem schutz versehen? Son Kantenschutz?

    Wie ist das mit den Flares wegen der Federung? Ich möcht den Wagen schon sehr tief haben. Die flares stehen aber in so nem steilem Winkel, kann das Rad da überhaupt einfedern?

    Was sagt der Tüv dazu, sind ja immerhin 5cm Spurplatten pro Rad, also 10cm insgesamt. Dazu soll es halt wirklich sacktief werden. Am meisten bedenken hab ich das das Rad da keinen Platz drunter hat, denn auch wenns mit Sturz einfedert (zumindest hinten) bezweifel ich jetzt schon das das reichen würde.


    Wie würde ich das hinten mit Overfendern mache wie im GTR stil? auch einfach unten drunter den Koti wegschneiden?

    Danke schonmal.

    Grüße
    Timo
    黒八十から八

  • #2
    ich grab das mal aus, weil ich mir auch die Fender flares holen möchte. Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit gemacht?

    http://www.ebay.de/itm/Kotflugelverb...item4179f5d1f6

    Kommentar


    • #3
      Naja ich hätte vorn rechts noch einen Kotflügel und einen linken der aber vorn eingedrückt ist
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
        Naja ich hätte vorn rechts noch einen Kotflügel und einen linken der aber vorn eingedrückt ist
        Ehm brauch keine Kotflügel, wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit Gemacht hat.

        Kommentar


        • #5
          keiner?

          Kommentar


          • #6
            Schau mal im Driftworks Forum, da gibts zig Berichte und Bilder zu dem Thema.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich ! Beim gtst ! Hab Ichs hinten gemacht ! Auch wegen Rost ! Kanten eingeflickt raus gezogen neu verschweißt verzinnt und Karosserie Kit drüber und innen eingeschmiert und dann die fender flaires auf genietet

              Kommentar


              • #8
                ok hört sich schonmal gut an. nur gibt es verschiedene großen. 5, 7,5 und 10cm muss mal gucken was ich da kaufe

                Kommentar

                Lädt...
                X