Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ferrari Schlüssel

  1. #1
    Skyline Insider
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    500

    Standard Ferrari Schlüssel

    Lest euch mal den Text durch, einfach nur zum schreien =) =) =) =) =)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230284482027

  2. #2

    Standard

    Loooooooooooooooooooool
    absolut geil

  3. #3
    Skyline Owner Avatar von alex
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    =) =) genial - zum glück gibts ebay
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

  4. #4
    Skyline Owner Avatar von Archii
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doberstau bei Delitzsch
    Beiträge
    1.585

    Standard

    hammer xD


    sächsisch kommt von säxy!

  5. #5
    Skyline Owner
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    nähe Trier
    Beiträge
    418

    Standard

    Mein Tag ist gerettet =)

  6. #6
    Skyline Insider Avatar von fuchs190183
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Magstadt
    Beiträge
    653

    Standard

    haha
    hammer text =)und wie krass das da halt echt noch jemand über 300 euro geboten hat

  7. #7
    ice only
    Gast

    Standard

    das ist mit abstand das härteste was ich je gelesen habe ohne scheis=) =) =) =)

  8. #8
    Skyline Owner Avatar von r32_doriftoo
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Wer suchet, der findet :D Sind echt immer wieder geniale Auktionen bei eBay :D
    http://i821.photobucket.com/albums/zz133/r32_doriftoo/Unbenannt_zpsr7znmrmh.jpg

  9. #9

    Standard

    ist das geil ich kann nicht mehr :dreh: =) =) =) =) =) :dreh:


    und was sagt uns das?

    Frau am Steuer,das wird teuer :D

  10. #10
    Skyline Owner Avatar von Seonho
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    272

    Standard

    wie geil ist das denn bitte schön?
    selten geilen scheiss gelesen hahahaha

  11. #11
    Skyline Owner
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin/Hessen
    Beiträge
    1.021

    Standard

    echt geil :D

  12. #12
    Skyline Owner
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    "Man sollte nur nicht auch den Smart-Schlüssel mit am Schlüsselbund haben oder in Fahradklamotten in die Disco gehen." =) =) =) =)WIE GEIL OMG =) =)

Ähnliche Themen

  1. NISMO Schlüssel
    Von de_mich im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:53
  2. Ferrari F430 FORAMT67.NET
    Von Salva im Forum Andere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:13
  3. ein Lustiges Video :-) Ferrari Crash
    Von COOL_STIER im Forum Andere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 08:38
  4. Best of 2007 Supras Skyline Ferrari F430
    Von Midnight-Crew im Forum Skyline
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •