Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschalldämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschalldämpfer

    Hey zusammen, habe ne frage und zwar is bei meinem Sky R33 gtst spec2 der Originale mittelschalldämpfer drin. Jetzt meine frage wo Krieg ich ein durchgehendes Ersatzrohr her? Hat 80er durchmesser außen.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    LG
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    nen ersatzrohr nur für den mittelschalldämpfer gibts nicht zu kaufen. ne blitz nür spec hat zum beispiel keinen mittelschalldämpfer. gibts in shops in england zu kaufen, einfach mal mit google anfreunden. die auspuffanlagen ab kat sind bei r33 gtst spec 1, spec 2 und gtr gleich.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Oder rausflexen und Rohr einschweissen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Frag mal Wellenbrecher der hat immer gebrauchte Anlagen liegen evtl kann er dir helfen.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Archii Beitrag anzeigen
          [...]die auspuffanlagen ab kat sind bei r33 gtst spec 1, spec 2 und gtr gleich.

          Das stimmt übrigens so nicht.

          Kommentar


          • #6
            archii hat soweit recht. gut beim gtst spec 1 weiß ich es jetzt nicht, aber spec 2 und gtr sind auf jeden fall identisch nur die optik ist anders. habe selber unter meinem gtst eine gtr catback anlage drunter und die passt 1 zu 1. wer es nicht glaubt ich habe die original anlagen vom gtr und gtst hier liegen da kann ich gern mal nen bild hier rein stellen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Archii Beitrag anzeigen
              nen ersatzrohr nur für den mittelschalldämpfer gibts nicht zu kaufen. ne blitz nür spec hat zum beispiel keinen mittelschalldämpfer. gibts in shops in england zu kaufen, einfach mal mit google anfreunden. die auspuffanlagen ab kat sind bei r33 gtst spec 1, spec 2 und gtr gleich.
              Stimmt so nicht, die Blitz Nür Spec ist rein der Endschalldämpfer! Die Blitz Nür Spec R ist die Catback!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ich meinte auch die R. wusste jetzt nicht, dass es die ohne R auch noch seperat gibt.
                hab aber grad gesehen, dass die auch einen nicht nennenswerten mittelschalldämpfer hat. hätte mir vorher nochmal bilder anschauen sollen ^^.

                die einfachste variante wäre hier evtl wirklich raustrennen und nen rohr dazwischen schweißen. über den effektiven nutzen möchte ich hier nicht diskutieren.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  GTR Anlagen passen ja auch unter den GTST aber eben andersrum nicht immer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X