Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ShortShifter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja aber wenn du das so sagst, was soll dann an dem von Nismo anders sein ?

    Kommentar


    • #17
      Ich denke schon, dass es da auf jeden Fall Unterschiede gibt. Ich hatte damals in meinem Integra auch einen für 30€ drin. Mir selbst ist es nicht passiert, aber da gab es einige, denen der Shifter abgebrochen war. Es gibt zudem auch Unterschiede im Aluminium, welche die Stabilität beeinträchtigen.

      Kommentar


      • #18
        1. sind die alle aus Stahl
        2. gibt es sie seit ü10 Jahren, von silber über blau, rot usw, war alles da...
        3. habe ich in 10 Jahren nie einen abgebrochenen gesehn oder davon gehört
        4. reicht ein Blick auf die Bilder um zu sehn was beim Nismo anders ist, nämlich genau das was bei den billigen immer schon großer Müll war und nach ü10 Jahren noch ist, die Abdichtung nach oben

        Also wenn schon billig dann das billigste Angebot was man findet, oder eben gleich Nismo und gut.
        Glauben und Meinen ändert jedenfalls nichts an Tatsachen.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #19
          Also nach dem Beitrag kann ich ja mit dem XYZ Shifter nicht viel verkehrt machen...ist ja geschenkt^^
          gruß

          Kommentar


          • #20
            Hey Leute,
            wollte hier den Thread nochmal beleben.
            Und zwar hab ich mir heute das short shifter set von Japspeed gekauft.
            Und wollte mal nachfragen wie der Einbau bei dem Kit läuft. Gibt es
            irgendwas zu beachten oder ist es P&P? (R33 Gtst)

            Gruß Marc

            Kommentar


            • #21
              Also eigentlich ist das selbsterklärend wenn du das alte Teil erstmal ausgebaut hast.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #22
                Ok danke dir :)

                Kommentar


                • #23
                  Ansonsten nochmal alle beiträge durchlesen und dann wird dir auffallen, dass eine Anleitung gepostet wurde.

                  Kommentar


                  • #24
                    Um nich extra was neues aufzumachen schände ich mal die Leiche hier.


                    http://www.epracing.co.uk/Performanc...5-158-286-766/

                    Warum passt der nur in die Non Turbo Modelle?

                    Kommentar


                    • #25
                      Da steht doch für alle Turbos direkt unterm Bild oO
                      Ah denke ma die meinen beides! :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Oops das hab ich doch glatt überflogen :)

                        Danke dir

                        Kommentar


                        • #27
                          So ich denke mal ich werde auch zum Leichenschänder wie haggy

                          Ich überlege mir ein Short-Shifter zu zu legen da mein Gummi etwas ausgeleiert ist. Viele von euch haben die Japspeed Short Shifter verbaut nun stelle ich mir die Frage ob ich mir jetzt einen aus UK bestelle oder halt hier aus DE. Bei JDM Heart ist es etwas günstiger und ist auch am kommenden Wochenende da.

                          UK
                          http://www.japspeed.co.uk/nissan-sky...t-shifter.html

                          DE
                          http://www.jdmheart.com/de/short-shi...t-shifter.html

                          Kommentar


                          • #28
                            Wo ist jetzt da die Frage ?

                            Kommentar


                            • #29
                              59,99 Pfund sind also teuer wie 88€? Hab ich nen anderen Umrechnungskurs oder woran scheitert meine Rechnung? Ist auch egal. ;-)

                              Es gibt ein Thema zu der Firma. Ich muss gestehen das ich nicht weis was drin steht, aber konnte mich erinnern das hier mal ein Thread über JDM Heart verfasst wurde. Daher hab ich mal gesucht, was ich eigentlich jedem empfehlen. Ist ja nicht so schwer heut zu Tage.

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...rt-Performance

                              "BILD dir deine Meinung" würd ich da mal zitieren.

                              MfG Mario


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke Mario ! Ich werde mir doch die Japspeed kaufen. 59,99 Pfund + 24 Pfund Versand sind mehr als 88€

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X