Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33GTST umbau auf Allrad?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33GTST umbau auf Allrad?

    Hey Leute.

    Hat irgendjemand eine Ahnung ob man einen R33GTST auf Allrad umbauen kann, ob das wer schon mal gemacht hat, ob sich das ganze überhaupt lohnt?
    Die nächste Frage ist wenn das geht kann man dann den Wagen auf permanent Allrad umbauen wie es der EVO hat ?

    Vg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Umbauen auf GTR Technik und Split Controller rein würde ich behaupten. Alerdings rentiert sich das sicher nicht, es sei denn du willst der einzige mit nem GTST mit Allrad sein.So genau kenn ich mich in der Materie GTR zwar noch nicht aus, aber du brauchst Verteilergetriebe, Antriebswellen, Elektronik etc. Da kannste dir gleich nen günstigen GTR kaufen und deinen GTST verkaufen.

    Kommentar


    • #3
      lohnt nicht.
      vor allem passt der tunnel vom getriebe auch nich, der muss dann vom 33er gtr genommen werden.
      das ganze geöle und gefummel, dann fehlt dies und das und nachher noch der tüv...nicht bei einem 15k€ auto.

      beim 34er gtt würde sich das nichmal lohnen und da sind wir bei 15k€ differenz.

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • #4
        es gab auch "normale" R33 mit Allrad, also als Sauger. Aber wie schon gesagt wurde, der Umbau lohnt sich finanziell überhaupt nicht. Wenn Du Allrad fahren möchtest, kauf Dir einen Allrad ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Die Leute kommen auf Ideen, nej nej nej ;)

          Kommentar


          • #6
            hehe hab ich mir schon gedacht.
            war einfach Interesse halber gefragt.danke.
            kann geclosed werden.
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar

            Lädt...
            X