Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33

    hallo skyline fahrer :)))


    tjoo ich habe ein kleines oda sag ma mal größeres problemchen !

    Also. Ich habe jetzt seit ca 3 jahren eine perfekte beziehung mit meiner freundin der sex passt wir reden sehr viel miteinander und unternehmen auch jeden tag was und ich mach alles um sie glücklich zu machen nur gibts seiit ca 6 monaten ein problem das uns ab und zu und jetz auch immer öfter zum diskutieren bringt und das thema ist mein auto ein 98er skyline r33 gt mit 198 ps .

    sie spinnt sobald sie den namen von meinen auuto hört und mitfahren tut sie so und so nicht wenn ich mal nen kleinen autoausflug mach, sie sagt immer ich soll ihn verkaufen weil ihr es zu viel ps sind und das lenkrd rechts ist und unfall bla bla bla... aber wer will so ein auto schon her geben wenn man sich es finanziell leisten kann und man damit sehr zufrieden ist .

    zur frage ! wie macht ihr das mit euren frauen bzw freundinen ? wie nehmen sie das auf ? und wenns noch so einen fall wie bei mirr gibt ,was sagt ihr damit sie dann nicht gleich zum zicken bzw spinnen anfängt ??

    bitte um antwort weil ich mach mir echt sorgen das ich sexverbot bekommee bzw noch schlimmer wenn die bezihung nur für das auto flöhten geht.

  • #2
    Ich hoffe grade drum das das ein verspäteter 1. April Witz ist :D Ansonsten würde ich deie Freudin fragen ob sie noch alle Pfannen heiß hat :D

    Kommentar


    • #3
      Lol xD

      Ist das alles Dein ernst ? ... sorry aber ich muss grad echt aufpassen das ich nicht vom Stuhl falle ^^.... Sexverbot wegen Skyline


      Wenn es Dein ernst sein sollte , dann finde ich , sollte Deine Freundin da schon etwas mehr auf Dich zu gehen .
      Wie Du geschrieben hast , tust Du alles um Sie glücklich zu machen , dann sollte Sie das wohl auch mal probieren .

      Meine Freundin kann auch absolut nichts mit Autos anfangen , aber nach und nach hat Sie sich einfach drauf eingestellt und mittlerweile ist Sie auch immer gern dabei.

      Also irgendwas läuft da bei euch schief ^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hi finde das gerade sehr lustig im positiven sinn^^

        und zwar ist es bei mir fast genauso immer wenn ich mit freunden über meinen sky rede was halt mal vorkommt wird sie zickig^^

        aber mittlerweile geht es da wir heir unten eine tolle truppe gefunden haben die die gleiche vorliebe haben ^^

        sky,silvi,supra und co^^ JDM

        und obwohl sie genervt war von dem allen hat sie nun spass dabei wenn wir uns treffen und über unsere autos quatschen keine angst hat auch noch viele andere themen^^

        und zu frage was machen das sie nicht zickt^^

        nunja ist schwer zusagen ich weiss nicht wie man mit deiner freundin umgehen kann^^

        musst ihr sagen das auto ist oder war ein traum von dir wenn es denn so ist^^
        und das sie es ja nicht lieben muss aber bist alt genug und naja 200 ps hat heute fast jedes auto bis aus corsa und so sachenXD
        es gibt bestimmt auhc sachen die ihr gefallen und dir nicht!
        denke ma wenn du nicht 24 stunden am auto bist sollte man damit klar kommen können^^

        mfg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          könntest ja versuchen ihr schonend beizubringen das man in nem skyline genauso gut hopps gehn kann wie in nem 80ps golf, man kann ja auch nur seinen eigenes fahrverhalten beeinflussen, das seiner mitmenschen leider nicht.
          Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

          Kommentar


          • #6
            Freundin in Wind schießen die scheint nix zu taugen wenn sie Angst vor Autos hat und Sexverbot gibt. Meine Freundin grinst immer nur blöd wenn ich mein Geld in meine Autos stecke und fährt mittlerweile selbst nen Sky.

            Kommentar


            • #7
              hmm okee leute danke fürn die antworten :)))

              nein das ist kein witz jah das mitn golf hab ich ihr auch schon gesagt und ich hab ihr auch gesagt das das fahrverhalten mit nen sky und so viel bums um einiges besser ist wie mit nen 3er vr6 turbo oder der gleichen xD

              jah sie kommt halt damit nicht klar weil ich der einzige im umkreis mit 200 ps bin und der einzige im bezirk und umgebung der nen rechtslenker fährt

              najah ich wart einfach mal ihre reaktionen weiterhin ab vil verbessert es sich ja hoff ich halt ansonnsten muss in nächster zeit meine rechte hand her halten wenns sexverbot gibt . xDDD

              Kommentar


              • #8
                Mal im ernst......was sind 200 Ps auf 1500kg?

                Sorry aber das musste jetzt sein ;-)

                Kommentar


                • #9
                  das gleiche wie 61ps auf 800 kilo....gefährlich wenn man damit nicht umgehn kann^^
                  Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich könnt heulen vor lachen..lol..Sex oder Skyline^^..was macht die erst wenn die mal in nem GTR sitzt^^

                    Jetzt mal im Ernst, wenn der Sky deine Leidenschaft ist, und sie absolut nicht bereit ist ein wenig auf dich zuzugehen, dann schieß sie ab. Ich würde mir im Leben nicht von einer Frau mein Auto vorschreiben lassen !
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #11
                      vielleicht solltest du erstmal ein foto von deinem skyline und deiner freundin posten, dann können wir dir besser helfen bei der entscheidung ;-)

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Spoony: Genau^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Kennt deine Freundin Adrenalin?

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder lackier ihn pink mit hello Kitty
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                              vielleicht solltest du erstmal ein foto von deinem skyline und deiner freundin posten, dann können wir dir besser helfen bei der entscheidung ;-)
                              die erste vernünftige antwort xD

                              sorry, aber wenn man so liest, was deine freundin fordert, weiß man wer die hosen an hat. das sollte sich ändern ;)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X