Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür R33GTST & Rostentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tür R33GTST & Rostentfernung

    Hey.
    Habe da mal ein paar Fragen.
    Bei mir ist in der Tür ein Streifen der mit Karosseriedichtmasse eingeklebt ist. Wofür ist der, und kann ich den einfach entfernen?

    Des Weiteren würde ich gerne wissen ob jemand die punktgeschweißten Bleche schon mal entfernt hat(generell) und ob das einfach geht das wieder einzufügen, da ich dort zwischen den Blechen Rost habe wie z.B. im Kofferraum unter der Dichtmasse bis unter das Blech(hoffe man versteht meine Ausdrucksweise).

    Super wäre es wenn mir jemand ein Bild von der Karosserie machen könnte im Bereich des Kotflügels links zum Haubenhalten hin. Mich interessiert es nämlich ob das wirklich so schlecht geschweißt wurde oder schon nachbearbeitet ist.


    Danke
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Meinst du mit dem Streifen in der Tür die Einstiege? Wenn ja, kenn ich das als Zierblech bzw Kunststoffeinstieg zum Schutz des Lacks. Oder halt aus optischen Gründen in Edelstahl oder ähnlichem ;-)

    Und die mit punktgeschweißten Bleche denkst du sicherlich an die Domlager... Da sind meines Wissens nach 2 Bleche übereinander geklebt und zusätzlich punktgeschweißt. Denke die Bleche haben schon einige hier im Forum während der Rostbekämpfung herausgetrennt und erneuert.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Tür R33GTST & Rostentfernung

      Ja bei den Domen das ist eine Krankheit beim R33 zumindest weiß nicht wie es bei den anderen Modellen ist ! Wenn du diese Bleche meinst an den Domen dann Schau mal auf der D-Max Page und Schau bei den Gebrauchtwagenprofis da war es vor kurzem dran wie se bei einem R33 Gtst dieses Blech wechseln ;) ! Da gibt es extra so Bohrer womit du diese Schweißpunkte aufbohren kannst , ist in dieser Sendung sehr gut beschrieben worden !


      Habe den Link zum Video gefunden ;)

      http://www.dmax.de/video/die-gebrauc...san-skyline-1/

      Kommentar

      Lädt...
      X