Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen in Heilbronn

    Sers leutzzzz,

    wollt mal fragen ob heute abend was in Heilbronn geht??? wenn ja wer kommt????

    PS: Ist das am MediaMarkt oder wo läuft des????


    Gruss Andy :)

  • #2
    Vielleicht fahr ich hin,wohl mit der Vette oder dem Kombi,wenn ich ganz mutig bin mit dem 6er ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #3
      der 6er interessiert mich ja mal, vielleicht sieht man sich. Ist das jetzt am Media Markt oder wo anders?????


      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Genau...
        Media Markt Parkplatz
        Am Europaplatz
        74076 Heilbronn
        ab 20.30Uhr

        Es ist eigentlich jeden Abend dort jemand zu finden!
        Aber Donnerstags ist der eigentliche Treff,
        und wenn das Wetter dann auch noch so toll wird, wie letzten Donnerstag :]

        Andy und ich werden heute auch wieder dort sein.
        www.driftkitty.de

        Kommentar


        • #5
          na dann werd ich wohl auch mal kommen.

          Kommentar


          • #6
            Ich war heute dort, wem gehört den der Blaue Sky mit dem WN nummernschild? den fand ich ja mal dezent schik :D

            Kommentar


            • #7
              steht bei biete/suche zum verkauf,müsste der vom andy sein :]

              Kommentar


              • #8
                Jup ist der von Andy, ist wirklich ein Schönes ding und der jenige der sich das teil kauft hat ein schmuckstück :D, auch wenn ein paar mändel dran sind

                Kommentar


                • #9
                  Original von anomaLy
                  Jup ist der von Andy, ist wirklich ein Schönes ding und der jenige der sich das teil kauft hat ein schmuckstück :D, auch wenn ein paar mändel dran sind
                  Das heisst Mängel ;)
                  Ich denke du sprichst die verkratzte Beifahrertüre an...keine Ahnung wer sich da ausgetobt hat :(
                  Und die "tollen" vergilbten Brömmler-Scheinwerfer =)
                  Aber die kann man ja noch nachpolieren ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ohja mängel voll verschrieben, ach wo das mit dem scheinwerfern sieht man nicht solange man nicht davor steht :D und das mit der tür auch nicht wenn kein licht drauf scheint

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Actthefool
                      der 6er interessiert mich ja mal, vielleicht sieht man sich.

                      Gruss Andy
                      Das glaub ich dir,das der dich interessiert :]

                      Ach dann warst du der mit dem umgebauten Mazda,sehs ja grad auf deinem Avatar,dachte der wäre grün ;)

                      Hab die Vette genommen,der 6er hat hinten nicht genug Profil,mit etwas gutem Willen noch ca 1,7mm,muss da erst 2 neue Hinterreifen draufmachen bevor ich mit dem irgendwohin fahre :]

                      Vielleicht nächste Woche oder die Woche drauf.
                      There is always a bigger fish in the sea

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von EvolutionVI
                        Original von Actthefool
                        der 6er interessiert mich ja mal, vielleicht sieht man sich.

                        Gruss Andy
                        Das glaub ich dir,das der dich interessiert :]

                        Ach dann warst du der mit dem umgebauten Mazda,sehs ja grad auf deinem Avatar,dachte der wäre grün ;)

                        Hab die Vette genommen,der 6er hat hinten nicht genug Profil,mit etwas gutem Willen noch ca 1,7mm,muss da erst 2 neue Hinterreifen draufmachen bevor ich mit dem irgendwohin fahre :]

                        Vielleicht nächste Woche oder die Woche drauf.
                        ja ich stand auf dem heimweg auch hinter dir und einmal neben dir, warst dann aber so schnell weg =), ja sagst halt mal bescheid wenn du mit dem TME kommst, dann schaue ich auch mal vorbei. Der grüne war mein alter Mazda.

                        Gruss Andy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X