Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz Technospeed 10 x 18 Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz Technospeed 10 x 18 Preise

    hallo leute,

    ich habe alle ebays durch und weiss nicht weiter ... was kosten 10 x 18 Blitz Technospeed Felgen neu ?

    Circa preise reichen mir, ne Hausnummer wäre gut ... DANKE:)

    oder was haben sie mal wann gekostet .... ??

  • #2
    Also die normalen silbernen 8x18 / 9x18 sind gelistet mit 3450$ pro Stück wohl gemerkt. Aber in Shops kosten die um die 2800$ das Stück und gebraucht nur noch einen Bruchteil davon.

    Kommentar


    • #3
      was echt, für diese schweren klötze soviel patte ??

      gibt es noch shops, die die anbieten ?

      hab meine jetzt zum aufarbeiten gegeben mit allem drum und dran kostets 1300 euro, na dann lohnt es sich ja wenigstens verglichen mit neupreis .... für das geld bekommst du schon die geilsten mehrteiligen HRE und die sind ultraleicht ....

      aber super, danke für die info.

      Kommentar


      • #4
        Ja über den Preis war ich auch etwas erstaunt. Sind halt 3 teilig und von Blitz. Es gibt noch ein paar Supra Shops die die haben, aber nicht mehr viele. Die scheinen aber eben für extrem weniger gebraucht gehandelt zu werden.

        Kommentar


        • #5
          Da ich die Felgen auch in 10x19 habe hatte ich Auckland nach Neupreisen gesucht und da hab ich welche für knappe 890 Euro das Stück gefunden.
          Wo lässt du die denn aufbereiten?
          Mir hat einer gesagt das würde nicht gehen dafür bräuchte man eine neue Alu Schüssel von Blitz .

          Kommentar


          • #6
            Also für den Preis habe ich noch keine gesehen in neu.

            Wenn deine Schüssel krumm ist oder dein Schaden zu groß ist(riss) ist es nicht reparierbar, aber im grunde kann man auch Schüsseln aufbereiten. Aber je nach Aufbereiter sind die da sehr Vorsichtig und sagen lieber gleich neu bevor sie ein Risiko eingehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X