Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an HKS Accessories

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an HKS Accessories

    Ich wollte mir grad ein HKS Shirt bestellen und mußte feststellen das das nicht wirklich einfach ist wenn man ein Original sucht und nicht irgend einen Nachdruck. Daher setzte ich mich jetzt mal mit einem der HKS Dealer hier in Deutschland in Verbindung ob die sowas beschaffen können und wollen.

    Falls da noch wer Interesse dran hat, kommt das ganze evtl etwas billiger.
    Also wenn wer was möchte von den HKS Accessories soll er es hier rein schreiben und dann lass ich mal ein Angebot machen.
    Evtl. hat auch einer der Shops hier im Forum Möglichkeiten an HKS Sachen zu kommen und ließt das hier. Dann unterstütze ich natürlich lieber diesen als einen x Beliebigen zu suchen.

    Gruß

    Robert

  • #2
    generell Interesse auf jeden Fall, wenn de was hast einfach bekannt geben. Dann kann man mal stöbern!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Stöbern würde ich bitten vorher. Schaut auf die HKS Seite da seht ihr was es gibt. T-Shirts, Regenschirme, Tassen, Stifte, Sticker etc... Weil ich nicht beim Händler anfragen will ob er alle Teile besorgen kann und was die dann bei wievielen Leuten kosten und dann bestellt doch keiner was. Ist mir etwas kompliziert.
      Deshalb bitte hier rein schreiben wer was haben würde und dann seh ich die Menge und die Teile und Frage explizit an und wenn eben keiner was mag dann order ich nur mein Shirt und ne Tasse und gut is.

      Kommentar


      • #4
        Wenns möglich ist...ich suche schon seit ewigkeiten das alte splasch logo als sticker ó_ò

        Kommentar


        • #5
          ich hätte auch wohl interesse an sonem t-shirt bzw mehrere xD in schwarz und rot wens die farben gibt !

          Kommentar


          • #6
            Also ich melde auf jeden fall auch mal interesse an! :)

            Kommentar


            • #7
              Auch Interesse, wo genau ist den der HKS Shop zu finden

              Der hier ? http://www.hks-europe.de/

              danke
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Also wen das der Shop ist nehm ich aufjedenfall die Mechaniker Handschuhe xD

                Kommentar


                • #9
                  die Handschuhe habe ich auch, schon das 2te paar :D sind wirklich gut.

                  Ihr könnt ja mal aufschreiben, link oben ist ja genannt und dort stehen überall die Artikelnummern, Ihr könntet das alles über uns bestellen.


                  Am besten eine Liste mit Artikelnummern, ich füge dann die Preise ein und wir bestellen es.



                  Gruß Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wir machen das über Andy / AU Performance. Schaut auf den link oben von Stani. Dann in den Onlineshop unter HKS / Clothing and Merchandise. Sucht euch da das raus was ihr wollt und führt die Liste weiter die ich jetzt anfange.

                    @Andy: Aber es gab doch auch noch weiße T-Shirts und Tassen etc.? Sind das wirklich alle Sachen die es gibt?

                    mhhforyou:

                    1x HKS Schlüsselanhänger
                    [EC-KEY/BLOCK-W]

                    1x HKS Mechaniker Handschuhe (XL)
                    [EC-51001-XA282]

                    1xHKS T Shirt Fujiyama Logo (XL)
                    [EC-T/FUJI-BLK-XL]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein ähnliches Paar Handschuhe sogar in verschiedenen Varianten gibt es auch bei Japspeed zu kaufen. http://www.japspeed.co.uk/Japspeed-M...loves/p-0-739/
                      Gibt es von anderen Marken, wie zB Greddy oder so auch Acessoires bei Andy ?

                      Kommentar


                      • #12
                        könnte man sich auch hier die Artikel raussuchen? - http://www.hks-power.co.jp/usa/categ...s_leftimg.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja der Katalog hat wieder andere Sachen. Andy welcher ist jetzt da aktuell? Hast du da nicht irgendwas in digitaler Form als HKS Dealer?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von axxey Beitrag anzeigen
                            könnte man sich auch hier die Artikel raussuchen? - http://www.hks-power.co.jp/usa/categ...s_leftimg.html
                            leider sind in diesem link nicht alle Artikel lieferbar, so wie oben schon gepostet bitte Artikel raus suchen und hier einstellen inkl Partnumber. Preise stehen ja schon in dem Shop dahinter, sind 1 zu 1 die gleichen wie in unseren Listen.


                            Gruß Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis wann soll die Sammel denn gehen?
                              Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                              Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X