Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JaCaTu 2012 Speyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JaCaTu 2012 Speyer

    Leute, der erste Tag war Bombe, auch wenn ich wegen der Schule erst Nachmittags da war...316 Autos an einem Tag is Rekord...Und es waren einige Schmuckstücke dabei...Werd die Tage n paar links einstellen...

    Waren auch sehr viele Sky´s am start, auch wenn´s mit der Skylinereihe net geklappt hat...
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    Hi,

    hier mal mein Bericht zum Jacatu-Treffen...

    Dieses Jahr wars wirklich klasse, das Wetter hat super mitgespielt, bei netten 32 Grad. Hab auch nen richtigen Sonnenbrand im Gesicht. Bin dort gegen halb 12 eingetroffen und es war schon ne ganze Menge los. Es waren sehr viele Skys und Supras, ebenso Subarus und ein paar Evos dort, die Honas usw möcht ich jetzt ne alle aufzählen :-P...

    Hier mal meine Bilder:
























    Hier auch mal ein Dynorun von John hier ausm Forum mit seinem sehr schicken R32 GTR, bevor sich einer über die Musik beschwert :-P, vom Motorsound hat man nix gehört da diese Rollen so mega laut waren..

    http://www.youtube.com/watch?v=enXAD...ature=youtu.be

    Kommentar


    • #3
      War mal wieder ein super treffen , nur schade das die Skyline Reihe gefehlt hat ! .

      Bilder kann ich leider mangels ordentlicher Internetverbindung keine Posten , aber hier mal ein Video von meinem beim DB-Drag :



      Waren leider nur 120 DB , da das Knallen leider nicht mitgewertet wurde :-) .

      Kommentar


      • #4
        Muss die Bilder noch hochladen, aber war wie immer ein sehr geiles Treffen und wie jedes Jahr war der Sonnenbrand wieder inklusive
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #5
          Heyho.

          War auch sehr begeistert von dem Treffen. Nochmal ne steigerung zum letztem Jahr.

          Sonnenbrand hab ich natürlich auch, nette leute kennen gelernt. Johns Auto hats mir richtig angetan. Extrem sauberer R32. Sieht aus wie neu^^

          Sonntag das Markenoffene war auch klasse, selbst wenn man irgendwie merkt das das Niveau doch ein wenig gesunken war dann...

          Bilder hab ich noch nicht aufm PC, aber werde dann auchnoch ein Paar nachreichen. Videos ham wir auch gemacht, werden auchnoch bearbeitet.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #6
































            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • #7
              Du hast die ganzen Thumbs verlinkt^^

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen. Ein Tag war zu wenig. Unser bescheidener Video vom Samstag. Hätte gerne noch die Runden mit den Kindern von Sterntaler gehabt. Sie vorbeifahren zu schauen war ein
                Höhepunkt -- wer's gesehen hat. Ansonsten -- alle habt Ihr tolle Autos. Die Welt braucht unvernunft der Harmlosen art.

                Copy Paste -
                --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                Kommentar


                • #9
                  Video geht nicht, ist "privat"
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                    Video geht nicht, ist "privat"
                    Danke, Ich hoffe es klappt als Copy Paste Version - jetzt unten. Music ist von "Supercar" (JPN gruppe)

                    EDIT: Aber jetzt müsste es klappen....
                    --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht immer noch nicht!Ein paar echt schöne Autos dabei aber auch ein paar sehr verunstaltete....

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Treffen war wunderbar! Komplettes gegenteil vom German Race Wars. Ich fand es so cool, dass ich gefragt wurde ob ich einen kleinen Kerl von dem Hospitz mitnehmen würde auf eine kleine Rundfahrt in der "Tales" S15 :P. Der kleine Mann war hin und weg von dem Wagen.Ich hab auch direkt mal nen 20er in die Spendenbox geschmissen, da es die Kinder einfach mal verdient haben! Sau geiles Treffen ; Saugeile Leute! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          hier mal ein paar von mir bzw meiner begleitung.














                          hab sie alle etwas sehr klein gemacht sorry.

                          edit: Video vom Treffen:

                          http://vimeo.com/44394105
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow, schöne Videos und Fotos. Ein paar wirklich schöne Wagen dabei.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X