Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganador style FK spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganador style FK spiegel

    jaja ich weis fk kotz - ihr habt ja alle recht ;)

    hier

    aber die dinger sehen fast aus wie die ganador sind X mal billiger und auchnoch in DE --- leider hab ich mein lebtach noch kein spiegel gewechselt ^^;... ich weis das die türverkleidung beim sky dazu runter muss - meine frage ist jetzt

    wie mach ich die okolüten passend und bräucht ich 3 oder 4 polige spiegel...
    UUUND reicht ne bearbeitete adapterplatte... verdammt wie heist das drecks dreieck unter dem eigentlich spiegel - habs vergessen ^^; fjeden bräucht ich mal ein paar meinungen :)

    danke an euch

    mfg

  • #2
    ich weis leider nicht wie es beim r34 ist,aber beim r33 hab ich am spiegel ein 5 poligen flachen stecker :]

    Kommentar


    • #3
      Ist bei der JDM Silvia auch so ist ebenfalls ein Flachstecker.
      Aber mal ganz ehrlich spar auf Ganadors dafür gibts nicht nur einen guten Grund.

      1. perfekte Passgenauigkeit, kein Plattengefummel.
      2. Sie sind exakt gerade die Zubehör Teile stehen sehr oft nach oben wie Segelohren
      3. Grundplatte aus Metal, das ist sehr wichtig bei Rahmenlosen Scheiben da leichte billig Teile anfangen zu wackeln.
      4. Die Ganador sind optimal für rechtslenker abgewinkelt was also ein gutes Sichtfeld ermöglicht. Gerade bei Reschtslenkern ist der linke Spiegel wichtig um den Verkehr ordentlich zu sehen.
      5. gemessen an der Qualität finde ich die Ganador nicht so teuer.Steinmetzspiegel bei Opel oder Schnitzer Spiegel bei BMW sind teurer. Von der Qualität sind die Ganador mit diesen beiden Spiegeln zu vergleichen.

      Kommentar


      • #4
        Frag Boosty der hat die FK Dinger an seinen S14.5 ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          danke für die tipps ^^ das mit acs und bmw m weis ich ^^ komme ja aus dem bmw lager ^^; wenns doch 200$ oder 300$ wären -__- ich finde die dinger nur alle um die 500$ *grml*

          Kommentar


          • #6
            Versuchs ma...

            hier

            fangen bei 264Euro an...
            No Risk, No Fun

            Kommentar


            • #7
              Durch deinen RHD würde es wohl nicht viel Sinn machen, Spiegel für einen LHD zu kaufen.

              Die Ganadors musste nicht modifizieren, so wie die FKs wahrscheinlich..

              Guck mal bei www.RHDjapan.com, die haben Ganadors in GFK und Carbon.
              Natürlich nicht so günstig..
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #8
                Original von amon
                Durch deinen RHD würde es wohl nicht viel Sinn machen, Spiegel für einen LHD zu kaufen.
                warum das denn???
                des ist doch eigentlich den spiegeln egal ob ich rechts oder links sitz,oder seh ich des jetzt falsch??
                wenn es rechts und links unterschiedliche grössen vom spiegel sind versteh ich des schon,aber wenn sie die gleiche grösse haben ist des doch vollkommen egal,oder?? ?(

                Kommentar


                • #9
                  so seh ich das auch gerade ... ich kanns ja bei golf 4 oder so verstehen ... aber ansich sollten die spiegel gleich sein ... evtl gibs probs mit den gläsern wegen dem totenwinkel teil darin... abgesehen davon sind aussenspiegel zum glück ja einstellbar... ich kann auch super nach draussen gucken wenn ich links im sky sitze.. muss nur die spiegel verstellen ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X