Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig Drucken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig Drucken

    Hallo,

    wollte für unser Sommerfest ein paar Seiten auf etwas festerem Papier drucken, aber habe immer wieder Ärger mit dem Ausdruck. Entweder zieht der Drucker das Papier schief ein oder es kommt mit "Farbflecken" unten raus. Was läuft da falsch? Habe schon mal drüber nachgedacht, ob es am Papier liegen kann, evtl. zu glatt? Habe mich mal im Netz umgesehen und da gibt es ja wirklich verschiedene Qualitäten von Druckerpapier. Bin unter anderem hier fündig geworden hhtp://www.papersmart.de/standard-dr.../kopierpapier/
    Aber welches ist bei der Auswahl für einen Tintenstrahldrucker das richtige? Wäre toll, wenn Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und mir helfen könntet. ;)

  • #2
    Das kommt auch auf den Drucker an, was der kann.
    Hochglanzpapier und 0815 tintenstrahldrucker geht meistens schief.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Schon wieder die alte hier..oh man ey, geh schaukeln!!
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Crunch88 Beitrag anzeigen
        Schon wieder die alte hier..oh man ey, geh schaukeln!!
        Hat wohl Aufmerksamkeitsdefizit :-) .

        'Ich wäre nach wie vor für eine Freischaltung für neue User , die erst erfolgt wenn sie sich richtig vorgestellt haben .

        Kommentar


        • #5
          Jetzt ma ohne scheiß, iwie krieg ich da ne kravatte.. missbraucht da unser forum für irgendeinen scheiß ständig!
          >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

          Kommentar


          • #6

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X