Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: Sachverständigenbüro Norman Frick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung: Sachverständigenbüro Norman Frick

    Hallo zusammen,

    wie einige bereits wissen, bin ich Gutachter für
    Unfallschäden und Wertgutachten. Ich wollte mal ganz kurz verkünden, dass es jetzt auch eine Homepage zu meiner Tätigkeit gibt.

    www.sv-büro-frick.de


    Ich freue mich, wenn ich euch in schwierigen Unfallsituation helfen kann, da leider die meisten Gutachter sich rein gar nicht mit dem
    Thema Skyline und weiteren Importfahrzeugen auskennen und was sie wirklich wert sind.

    Klar stehe ich auch für Wertgutachten zur Verfügung, also jeder der Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Wir werden bestimmt eine entsprechende Wertaufstellung zusammen finden werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norman

  • #2
    Ich kann euch Norman nur wärmstens Empfehlen.
    Habe seine Arbeit bereits für einen Unfall in Anspruch genommen und war rundum sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!

    Wenn mein Sky mal so weit fertig ist werd ich auch zwecks Wertgutachten auf dich zukommen.

    Kommentar


    • #3
      sobald meiner fertig ist werde ich dich auch mal besuchen kommen^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Danke für die netten Worte Florian... :)
        Das mit den Wertgutachten kriegen wir schon hin... ;) Da müsst ihr euch keine Sorgen machen...

        Kommentar


        • #5
          Interessant.

          Wo bist du ansaessig?

          Und was veranschlagst du fuer ein vollstaendiges Wertgutachten mit Zustandsbeschreibung, Auflistung und Ermittlung des Wiederbeschaffungswerts?

          Gerne per PM, wenn du willst. Danke.

          Kommentar


          • #6
            Habe dir gerade eine PN geschickt und hoffe ich konnte deine Fragen beanworten :)

            Kommentar

            Lädt...
            X