Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT Fehlerspeicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTT Fehlerspeicher

    Seit dem vor kurzem mal die Sicherung vom Steuergerät gekommen ist hab ich zwei Probleme...

    Erstens:
    Leuchtet vom Starten an immer die Motorleuchte... Beim auslesen wird der der Geschwindigkeitssensor als Ursache genannt.

    Zweitens:
    Schaltet sich nach 5 Min fahren die Traktionskontrolle selber aus, und SLIP leuchtet auf, man kann die TCS auch nicht wieder anschalten, nur wenn man den Motor ausmacht und wieder startet ist sie wieder aktiv, zumindest für die nächsten 5 Min.... Hier sagt des Consult II dass der Drosselsensor (TCS) dran schuld ist.



    So, was soll ich tun, wer kann mir helfen?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    wenn du mit sicherung gekommen meinst das es die durch gebrizelt hat... wird das meistens einen grund haben ... ein durchgebrannten ic ein defektes bauteil ^^; ---> und darauf verweist ja auch dein steuergerät

    bauteile angucken anfummeln drann riechen und mal durchmessen ;)

    Kommentar


    • #3
      hi daniel genaus das problem hatt ich beim skyline auch slip und tcs gingen anch 5 minutan an auserdem fängt er nach ner zeit an zu stottern !!! typ von mir du hast doch die spitfire zundspulen verbaut mach mal auf und kontroliere ob die auch alle richtig fest sitzen!! mir war eine spule locker die das problem verursacht hat gruss Helmut

      Kommentar


      • #4
        Okay, werd des mir nochmal anschauen, dank dir für den Tip.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar

        Lädt...
        X