Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h-Rennen 2006 ohne Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h-Rennen 2006 ohne Skyline

    Hallo,
    in diesem Jahr wird der Falken-Skyline wohl nicht am 24h-Rennen Teilnehmen.



    Der NISSAN Skyline ist jetzt im Auto-Himmel!
    Nach sieben Jahren macht Falken erst einmal Pause. Das Ziel, in dieser Zeit wenigsten einmal auf dem Treppchen zu stehen, wurde mit einem sechsten und zwei fünften Plätzen (1999, 2002 und 2004) zwar drei Mal knapp verfehlt, der Rennauftritt des bullenstarken, in FALKEN Kriegsfarben bemalten NISSAN Skyline GT-R 34, sorgte aber dennoch stets für wahrhaftigen Donnerhall. Nun erhält das Flügelmonster im NISMO-Rennmuseum in Tokyo sein verdientes Gnadenbrot.



    Den vielen tausend FALKEN Fans sei aber gesagt: einmal Pause heißt bestimmt nicht "Auf-Nimmer-Wiedersehen". Hinter den Kulissen wird schon kräftig geplant, gerechnet und konzipiert. So ist die Rückkehr des japanischen Teams im nächsten Jahr beschlossene Sache. Mit welchem Auto und welcher Strategie ist aber noch geheim, lassen Sie sich doch einfach überraschen...

    Quelle: www.falken-europe.de

  • #2
    Ich bin echt gespannt, was für ein neues Gefährt es werden wird.

    Kommentar


    • #3
      Da es zum neuen Sky noch etwas dauert, nehm ich an und hoffe es, dass es der 350Z wird.
      In der JGTC fährt NISMO schon mit dem, oder irre ich?

      Kommentar


      • #4
        Der 350Z wird schon lange in der JGTC eingesetzt. Allerdings weiß ich nicht ob die mit dem 350Z an den Start gehen weil es gab ja schon einmal ein JGTC Auto am Ring(NSX) doch der war nicht haltbar genug und viel aus also ich glaube nicht das man sowas noch einmal versuchen wird. Ich denke das Falken mit nem Porsche GT3 an den Start geht!

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte nicht, dass sie mit dem 350Z JGTC an den Start gehen, sondern neu aufgebaut für die Grüne Höhle.
          GT3 wäre aber auch nicht schlecht.

          Kommentar


          • #6
            Was bitteschön will ein japanischer Reifenhersteller mit nem kack Porsche GT3. Von den Kisten fahren genug am Ring rum. Honda hat ja an Motoren auch nix zu bieten. Für mich wäre es enttäuschend wenn Falken mit einem GT3 antreten würde.350Z wäre schon Klasse. Schade dann ist ja dieses Jahr garnix zu gucken beim 24h Rennen. :(

            Kommentar


            • #7
              Äh, bitte was? Kack GT3? Weis nicht was an einem GT3 scheiße sein soll. Also sorry, aber ein 350z kommt nicht annähernd an einen GT3 ran.

              Kommentar


              • #8
                Falken was bisher in D immer mit Japanischen wagen unterwegs.
                Ausser einmal mit nem cossie glaub ich.
                Ich denke mal da es in D genug GT3 gibt, wär es wohl schöner einen Z zu sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Naja der Z ist ja ansich schön, aber mag den Motor nicht sonderlich, den müssten die ja von Grund auf komplett neu machen....

                  Könnten die direkt einen RB26DETT reinsetzen :)...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von GTR v-spec
                    Äh, bitte was? Kack GT3? Weis nicht was an einem GT3 scheiße sein soll. Also sorry, aber ein 350z kommt nicht annähernd an einen GT3 ran.
                    Schon mal was vom Option Z gehört? Das ist ein Turboumbau. Knapp 900PS. Da kann der GT3 einpacken. Leider nicht für nen 24h Rennen zu gebrauchen. Aber mit 500 - 600PS wäre das interessant. Das hat man ja am kack Ahlsen Porsche gesehen. lol Noch nicht einmal die erste Runde überstanden mit 700PS. Porsche wäre für mich im Falken Team eine Enttäuschung nach wie vor! Wäre blöd wenn aus dem GT3 ein Japaner rausgekrochen käme.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja aber die wollen auch Erfolg haben und ein GT3 is da schonmal ein guter Anfang! ;) Mir wäre ein Japanisches Auto auch lieber aber wir können da nicht viel bestimmten! Leider! ;(

                      Kommentar


                      • #12
                        Wußte garnicht dass Uwe einen GT3 fährt!?! Fals du es nicht weißt aber das ist ein Turbo den er fährt. Und der Skyline hat auch nicht durchgehalten!

                        Ein japanisches Auto wäre mir auch lieber. Aber hier einfach mit 900 PS Autos anzukommen ist totaler Schwachsinn, denn 900 PS heißt nicht gleich eine gute Rundenzeit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Lol, bist ja immer noch online *gg*
                          Also ich behaupte auch mal nen gut abgestimmtes Auto hat beim 24h Rennen mehr Chancen als einfach irgend ne aufgeblasene Schüssel mit 900PS.
                          Wenn die alle 3 Runden volltanken muss ist das eh nur von Nachteil.
                          Leistungsboliden kommen eh erst obenrum, und wenn die Kiste die ganze Zeit im Drehzahlbegrenzer rennt macht se das entweder eh net mit oder säuft eben wie nen Loch.
                          Die Grüne Hölle ist kein Highpeed-Kurs, hier ist Drehmoment und nen gutes Fahrwerk wichtiger als Peak Power!

                          Kommentar


                          • #14
                            Beim falken Skyline lag es aber nicht am motor das er ausgefallen ist.
                            Da war die Radaufhängung gebrochen. Vermutlich weil er in der
                            ersten Runde einen schups von der Viper bekommen hat.

                            Jedes Auto hat seine vor und nachteile. Ich bin mal gespannt ob der
                            Gallardo bis zum schluss durch hält ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn Ihr meine Antwort mal genau gelesen hättet, hättet Ihr vielleicht mitbekommen das ich nicht davon geredet habe einen 900PS starken 350Z einzusetzen!! Ich sagte nur das ein Porsche GT3 keine Schnitte gegen einen 350Z Option hat (Im Sprint).Weil Du ja meinst ein 350Z käme nicht annährend an einen GT3 dran. Meinste die Porsche laufen nicht mit Turboaufladung? Ich habe doch geschrieben das ein 500 - 600PS starker 3,5Liter Turbomotor im 350Z Klasse wäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X