Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Smart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleiner Smart

    Guten Abend zusammen.
    Ich will mich auch mal hier vorstellen. Ich bin noch 19 und arbeite als KFZ-Mechatroniker (2tes Lehrjahr) bei Mercedes/Smart.
    Nun mal zu meinem Fahrzeug:
    Es ist ein Smart Roadster 60kw (82ps) mit fast voller Hütte. (Klima, Sitzheizung, Lederpaket, Lichtpaket, Servo, Seitenairbags, Boardcomputer, Schaltwippen, Brabus Zusatzinstrumente, usw.)
    Zudem hab ich ein Heckflügel verbaut (eingetragen), Forge Ladeluftschauch mit einem 1.8T SUV (offen), MDC Ölfilteradapter + Raid HP Zusatzinstrumente für Öltemp und Öldruck in der A-Säule und sonst ein paar Kleinigkeiten wie Brabus Aufkleber usw. ^^
    Aber nun mal genug Text und Zeit für Bilder. :)






    Und fahren kann das Auto auch. :)


    Und zum Schluss noch, warum ich hier bin:
    Ich will mich von meinem kleinen Renner trennen und auf einen R34 GTT umsteigen. Weil ich möchte gern mehr Leistung, mehr Platz und auch einen etwas haltbareren Motor. Denn ich bin mit meinem Smart jetzt gute 30tkm im Jahr gefahren. Beim Sky würden dann natürlich solchen Kurvenhetzereien wegfallen, weil die Gewichtsverteilung nicht so passt, dafür sind die Motoren interessanter bezüglich Tuning. Und die Teilevielfalt lässt wohl auch kaum noch wünsche offen. :)

  • #2
    Hi und Willkommen,

    hätte auch gut in der Eingangshalle gepasst.

    R34 GTT ist eine gute Wahl finde ich ;)

    Viel Spass hier bei uns verrückten :P
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      Die hab ich glatt übersehen. oO
      Kann man das noch irgendwie bearbeiten?

      Kommentar


      • #4
        Wenn ein Admin das sieht, kann er es doch verschieben ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          Willkommen.
          Das mit dem Schlauch ist quatsch würde ich direkt wieder ändern, schadet mehr als es nützt.