Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte auf Sitze von Twin_Cam_Time_Attack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warte auf Sitze von Twin_Cam_Time_Attack

    Holla,

    ich wollte mal Kund tun, das sich seit 2 Wochen auf die Sitze von Twin_Cam_Time_Attack warte. Auf PN´s antwortet er mir nicht...weiss jmd. etw.? Ist er vllt. verhindert? Oder ist so etwas schon öfters passiert? Die Sache ist die, dass seit knapp nem Monat meine Kohle weg ist und er die Sitze bereits vor 2 Wochen vershicken wollte! Langsam stinkts mir etwas!

    Weiss jmd. was oder kann mir weiter helfen?

  • #2
    In solchen Fällen einem Admin Bescheid sagen. Die kümmern sich erfahrungsgemäß sehr gut


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      OK wem genau soll ich da bescheid geben? Kannst du mir das mal verraten, denn scheinbar juckt den Herrn der Fred hier auch nicht! Und es schaut jetzt wirklich nicht so aus als ob die Sitze noch kommen würden!

      Kommentar


      • #4
        Verhindert ist er meines Wissens nicht. Habe ihn noch regelmäßig in ICQ gesehen....

        Sollte ich die Nummer finden und Du ICQ haben schicke ich Dir die Nummer per PN. Aber schreibe dennoch mal einen Admin an!

        Kommentar


        • #5
          Erstmal heißt der User Twin_Cam_Time_Attack und zum anderen kann man sehen das er hier am 26.5.2012 um 18:16 das letzte mal online war.
          Folglich kann er deinen Thread vom 03.06.2012 nicht gelesen haben

          Hast du seine emailadresse?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ne habe keine Mail Adresse...habe auchs hcon seit ewigkeiten nichts gehört, weder dass es noch dauert mit den Sitzen noch sonst iwas!

            Kommentar


            • #7
              OKI DOKI, hat sich alles aufgeklärt! ;) Danke Jungs

              Kommentar

              Lädt...
              X