Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R in der CH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-R in der CH?

    Hallo zusammen.

    Als erstes: Ich bin der komplette Skyline Neuling! :P
    Und icih habe viele Fragen, da hier soviele Sky Cracks rumrasen wollt icih einfach mal fragen: Skyline in der CH?
    Wer hat Ahnung was alles getan werden muss um unser beschissenes Strassenverkehrsamt davon zu überzeugen, dass ein Sky in der CH kein Problem darstellt?
    Von wegen Zulassung meine ich, es gibt 3-4 ini der CH zugelassene Sky`s die im CH Autoscout stehen, nur viel zu teuer

    Ich will mich erkundigen was man tun muss um einen Deutschen Sky in die CH zu importieren und welche zusätzlichen Kosten (Prüfungen, Papiere, usw.) man braucht...
    Weiss nicht ob sich da jemand auskennt, ich wäre froh ;)

    Danke im voraus!

    P.S: Seit alle froh das ihr nicht in der CH lebt

  • #2
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      willst du einen gebrauchten "Skyline" oder einen neuen "GT-R"?

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #4
        ich glaube du postest im falschen Bereich. Der R35 heisst nur noch GTR und nicht mehr Skyline..aber ich denke du meinst die Skylines.

        Um welches Model geht es Dir genau? Dann könnte man auslunft geben

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Ja Sorry habs jetzt gerade gesehen :P

          Ich suche einen gebrauchten R33, ich glaube die Schweiz hat Probleme mit den Abgasemissionen der Skys usw.

          Kommentar


          • #6
            Also wenn du einen Sky kaufen willst, der in Deutschland schon mal zugelassen wurde, dann müsste es glaub ich kein Problem sein.

            Auf jeden Fall sparst du damit viel Geld, allein Scheinwerferumbau kostet 800-1000 euro und das brauchst du für die Zulassung.