Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

    So jetzt mal eine Frage an alle Skybesitzer....

    Wie geht Ihr mit den "Bewunderen" um ?
    Habt Ihr auch Paranoia wenn Ihr euer Auto abstellt weil Ihr wisst das in spätestens 5 min schon die ersten ums Auto herum stehen werden?
    Die nervigen Fragen kleiner Kinder...
    An keiner Ampel stehen zu können ohne zu einem Race herausgefordert zu werden...
    Die nächtlichen "Wow da steht ein Skyline, da muß ich noch ein Bild machen"-nach Hause fahrenden Partygänger...
    Führt Ihr irgendwelche Mordwerkzeuge im Fahrzeug mit euch rum wie Eishockeyschläger, Baseballschläger..etc....

    Schreibt mir mal bitte euere Erfahrungen dazu, seht Ihr die Sache auch sehr angespannt oder seit Ihr da schon lockerer geworden?
    Habt Ihr auch schon negative Erlebnisse gehabt oder sogar lustige?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • #2
    RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

    Also da hilft ne Garage !!!

    Kommentar


    • #3
      RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

      Habta euch den Wagen nich deshalb gekauft ?

      Kommentar


      • #4
        RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

        ich glaube das Problem mit den gafern haben nur die die ein r34 haben. den den r32 kennt kein Mensch.

        Kommentar


        • #5
          RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

          Original von Desmos
          ich glaube das Problem mit den gafern haben nur die die ein r34 haben. den den r32 kennt kein Mensch.
          Würd ich auch sagen! Die ganzen 2F2F Kiddies die dumme Fragen stellen kenn eh nur den R34! Ich glaub das "Problem" bei dem Skyline is das der Zusätzlich noch ein Body Kit und nen geilen Lack hat was die Leute noch zusätzlich anzieht! Aber wenn ich ehrlich sein soll wenn ich nen Skyline hier Irgendwo stehen sehen würde würd ich auch hingehen oder ein Foto machen! Sowas sieht man ja nicht jeden Tag! ;)

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn der R32 nicht so bekannt ist falle ich trozdem überall auf. 8o
            Wenn ich ab und zu r34 fahre ist die reaktion von den leuten nicht anderster. :P
            Die meisten kennen die Autos auch nicht von daher uninteressant. 8o

            Kommentar


            • #7
              RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

              Tja haben oder nicht haben.... *g* Aber man kann sein Auto ja nicht die gaaanze Zeit in die Garage verbannen???!!!!
              Und wer käuft sich sein Auto nur wegen den neugierigen Blicken anderer??? Also wir nicht...klar ist es schön etwas besonderes einmaliges zu Besitzen...egal.

              =)

              Kommentar


              • #8
                Also ne Garage wär schon von Vorteil, notfalls ne abschliessbare Abdeckplane mit Vorhängeschloss und Stahlseil ;)
                Ansonsten, so nervig kann das doch denk gar net sein. Die meisten traun sich doch eh net einen anzuquatschen und laufen nur mit offenem Mund weiter *gg*

                Kommentar


                • #9
                  Mein Evo ist so auffällig wie ein Skyline,denke ich,der steht jeden Tag vor dem Haus auf der Straße,ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht,klar,das wenn man rumfährt,die Fotohandys blitzen,Leute davor stehen und reinschauen,ok,daran gewöhnt man sich,aber solange niemand etwas beschädigt,darf er sich wenn er mich frägt auch gerne mal reinsetzen .......

                  Ist schließlich nur ein Blechhaufen mit Motor,wie jedes andere Auto auch ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von EvolutionVI
                    Ist schließlich nur ein Blechhaufen mit Motor,wie jedes andere Auto auch ;)
                    Da muss ich mich dir sogar mal anschliessen 8)
                    Auto ist Auto, daran ändert auch ein Mythos oder ewige schweisstreibende Arbeit nichts.
                    Wenn ich mal vor der Wahl stehen sollte, Mensch oder Material, steht meine Entscheidung so oder so schon fest ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Was heißt hier: Da muss ich mich dir sogar mal anschliessen
                      =) :P


                      Ja,so sehe ich das auch,Auto ist Auto,Mensch ist Mensch,und der geht vor ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Evo wenn Du ne Werkstatt hast wärst dann unser neuer Ansprechpartner für Reparaturen aller Art???(Falls was Kaputt geht)
                        :D ?( :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Mich nervt es schon manchmal ein bisschen. Ich habe das Auto gekauft weil es schon immer mein Traum war (zwar der GTR), seit ich mit 18 meinen Sunny bekommen habe und den R33 bei Gran Tourismo tunte. Nicht für andere. Klar ist es manchmal ganz lustig wenn man die Scheibe unten hat und jemand brüllt "boah ein Skyline!!". Und ich habe auch Angst die Karre Nachts drausen stehen zu lassen. Ich habe die Garage bei meinen Eltern. Ich selber aber wohne 2km weiter weg. Trotzdem fahre ich den Sky jedesmal wieder in die Garage und nehme mir einen Firmenwagen.

                          Meiner sieht ja auch so aus:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast dich am F&F2 Design orientiert, hmm?
                            Auf dem Foto sieht mer mal krass die fehlenden Proportionen die den GTR so bullig machen...ausgestellte Radläufe fehlen halt.
                            Bei der knalligen Lackierung von HNFalke fällt das net so auf ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Sicher. Ist nun mal auch kein GTR. Aber schau dir nen E46 und nen M3 E46 an. Wenn Du weißt was ich meine. Denoch gefällt er mir. Die Felgen sind zwar kacke aber man kann kein Geld für alles haben. Vielleicht kommt irgendwann ein Bodykit dann fällts noch weniger auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X