Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kaufberatung" Blitz - NUR - Spec R + Frontpipe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kaufberatung" Blitz - NUR - Spec R + Frontpipe

    Heay Leute,
    ich steh auf dem Schlauch

    Ich suche einen Shop wo ich eine Blitz - NUR - Spec R und eine passende Frontpipe (Downpipe, ist das das gleiche?) herbekomme.

    Wagen: Nissan Skyline ER34'00 2 Door

    Folgende Shops habe ich gefunden, die den Auspuff haben.

    http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-90.aspx ~£581.00

    http://www.nengun.com/blitz/nur-spec-r-exhaust-system ~EU € 561.52

    http://www.epracing.co.uk/product.as...History=basket ~£546.38

    http://www.rhdjapan.com/blitz-nur-sp...4-2doors-66100 ~ € 590.50


    Noch suche ich eine passende Frontpipe, ist es egal ob ich da anstatt einer Blitz eine HKS, Greddy oder ähnlich nehme?

    Würde gerne alles bei einem Shop bestllen, habe auch schon paar Sachen probiert nur wenn ich Richtung Bezahlung gehe, will zb EPR eine " EU V.A.T. Number" ich habe keine Ahnung was das ist, google spuckt irgend eine Mehrwertsteuer Nummer, nur kann ich damit nix anfangen

    Zb, klingen bei RHD Japan die Preise recht gut, nur kommen da fast 400 € Versand hinzu, darum würde ich schon gerne hier in DE oder in UK kaufen.

    Habe auch schon die Shops der hier im Forum vertreten Händler durch, aber nix für mich gefunden.
    Wenn das ein Händler liest (habe bis jetzt noch keinen angeschrieben) und er eine Bestellung aus Japen holt oder so, könnte man ja Zusammen bestellen oder mir eine besorgen, danke

    Naja bleibt halt noch die Frage mit der Downpipe/Frontpipe und "woher"
    gruss Stani

  • #2
    Die Downpipe ist ziemlich egal. Downpipes gibt es günstig bei Japspeed.

    Kommentar


    • #3
      Der Hersteller der Downpipe ist egal.

      Blitz Nur Spec R ist eine schoene Anlage. Musst aber darauf gefasst sein, dass sie maechtig auf die Ohren gibt. Nichts fuer empfindliche Personen oder Vielfahrer.

      Bestellen kannst du am besten direkt bei Blitz UK. Email schreiben, fertig.

      Oder ueber einen der hiesigen Haendler.

      Kommentar


      • #4
        da kann ich karim nur zu stimmen , hab mir ja selber die blitz gekauft und letztes wochenende mal ordentlich getestet :) ist echt nichts für schwache ohren ^^

        mega sound und laut dazu


        gruß sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #5
          voppi09 wo hast deine her wenn ich fragen darf und was ca. bezahlt bis vor die Haustür?
          gerne auch per PN, danke dir dir;-)
          gruss Stani

          Kommentar


          • #6
            hab sie über uwe High Import Performance geholt aber noch bevor Blitz die preise erhöht hat :)


            schreib ihn mal an der wird dir auskunft geben können :) weiß garnicht mehr was ich gezahlt habe ^^


            gruß sim
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • #7
              Ohne silencer mag ich die Anlage auf dauer nicht fahren, ist ein extremes dröhnendes röhren. Mit silencer kam ich genau auf die DB für die TÜV Eintragung.

              Kommentar


              • #8
                wir können dir Blitz Downpipe und Blitz Nür Spec liefern für deinen Skyline.

                Bestellung per PN oder email an uns info@au-performance.de


                Gruß Andy

                Kommentar


                • #9
                  Hab die Anlage auch unter meinem GT-R ohne Silencer echt laut aber mit Silencer leise.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi da ich mir auch eine Nür Spec R holen möchte wollte ich mal fragen wie der Klang her von der Japspeed 3" abweicht habe ja eine drunter und die ist meiner Meinung nach schon sehr laut, wie ist die zum Vergleich der Nür Spec R auf dem Videos kann man das nicht so hören !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X