Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums Treffen im August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums Treffen im August

    Hey liebe Leut,

    ich wollt ma fragen, ob evtl. Interesse besteht, ein Treffen auf den Public Race Days in Hockenheim zu veranstalten. Wir hatten sowas mal in Supra Forum gemacht, war recht lustig:) Da ja eben 1/4Meilen Rennen sind, könnt jeder fahren wenn er wollte..Die Hockenheim Ring GmbH lässt da mit sich reden, zwecks Stellplätzen im Infield und "eigenem" Areal für uns Skyliners:)...Über Anregungen bin ich dankbar, und ob überhaupt Interesse bestünde:)

    LG Chris

  • #2
    August und Hockenheim klingt prinzipiell beides sehr gut fuer mich.

    Kommt halt auf den genauen Tag und die Details an.

    Kommentar


    • #3
      Ich bekenne auch mal interesse! Ansonsten stimme ich stealth zu, details wären von vorteil.
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

      Kommentar


      • #4
        Da meiner im August angemeldet werden soll wäre ich auch dabei. Falls nichts mehr schief geht :-)

        Kommentar


        • #5
          Also 4-5. August sind Public Race Days...http://www.hockenheimring.net/public-race-days
          Das ganze Wochende lang, wie damals
          Für das Supra treffen, haben wir uns mit dem Ring in Verbindung gesetzt, und gefragt ob es möglich wäre ein Treffen zu veranstalten...sie waren gleich begeistert, und sagten, das sie nur die genaue Anzahl der Fahrzeuge bräuchten um uns einen Preis zu nennen, und uns auch einen geeigneten Platz zuweisen zu können für unseren Pavillion. Es gibt ja hier im Umkreis genug Hotels und Pensionen für die, die von weiter Weg kommen:) man kann dann abends gemütlich essen gehen, bissel die Gegend unsicher machen;) vll noch irgendwas trinken oder so

          Kommentar


          • #6
            3.-5.8. ist das Reisbrennen, darfst nicht vergessen :P...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              Deswegen frag ich ja;) da ich nicht weit weg vom Ring wohne, fahr ich nicht aufs Reisbrennen :D aber danke für den Tipp

              Kommentar


              • #8
                So, wie siehts aus?:D

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin zu 80% dabei. Reisbrennen bin ich dieses Jahr noch nicht also wär des ne gute Gelegenheit trotzdem was zu machen :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wär dabei!^^
                    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey hey,

                      ok dann tret ich mal mit dem Hockenheim Ring in Kontakt, und klär das ab. Aber falls wir so wenige bleiben, kann ich nicht Garantieren ob es klappt;) falls nicht können wir uns trotzdem treffen:D und die 1/4meile brettern;)

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich mit euch 1/4 meile bretter bin ich die erste von hinten und sorge nur für unterhaltung
                        >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          So, hab bei der HHR GmbH mal angefragt...Sobald ich Infos hab, geb ich bescheid;)

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finde das idiotisch,ein treffen zu veranstalten an dem Tag,in dem das größte Japanische Auto Scene Treffen statt findet,nämlich das Reisbrennen.
                            Da ich aus Hockenheim komme,finde ich die Idee super.Aber nicht an dem Tag des reisbrennens
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #15
                              War ja auch nur ein Vorschlag, hab ja nur aus Höflichkeit gefragt ob Interesse bestünde. Wenn keiner Bock hat, brauch auch keiner kommen...Ist ja nix festes ausgesagt worden...Wenn es sowieso nur die Paar aus dem Thread hier sind, ist es eh gescheitert ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X