Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G-Tech Pro EGS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G-Tech Pro EGS

    8o Ich weiss nicht ob ihr das kennt aber ich find das Ding ziemlich Hammer. besonders das Video auf der Seite.

    http://www.gtechpro.com/egs.html
    sigpic

  • #2
    ist ein geiles Teil finde ich :top:
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #3
      naja also mir wär des teil irgendwie echt zu groß,bin nicht so der fan von über dimensional großen anzeigen auf dem amaturenbrett :P

      sowas sieht man doch meistens bei irgendwelchen autos die des komplette atu tunging kit verbaut haben =)

      Kommentar


      • #4
        von den funktionen her ist das nicht schlecht, aber vom design her gefällts mir gar nich irgendwie, am besten so ne anzeige dann in der mittelkonsole oder so

        Kommentar


        • #5
          über geschmäcker kann man sich streiten. Optisch gefällt der mir persönlich sehr gut und von der funktion her ist der richtig geil. :]
          ich bin beindruckt von dem teil.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ja funktion hab ich auch garnicht gemeint,das die ganz geil ist ist mir auch klar,aber mir gefällt es optisch halt net,ist wie gesagt geschmacksache :]

            Kommentar


            • #7
              Finde es viel zu klobig

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ein Freund hat das Teil in Cossi RS und in der MKIV. - TipTop kann ich nur sagen! Und ich finde real sieht das Ding echt gut aus ! Klobig nicht unbedingt, kommt drauf an wo man es montiert, massiv auf jeden Fall.

                Kommentar

                Lädt...
                X