Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race @ Airport Werneuchen 20.05.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Race @ Airport Werneuchen 20.05.12

    RudelbildungSTAU, STAU und nochmal STAU.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 583355Der Start der 1/4 Meile in 10,8sec von FruchtzwergKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 583357Ein wenig versteckt aber trotzdem entdeckt. Da wollte wohl der Händler mal wissen was dann Ding so kann. Schöner WagenEinige Räder waren abartig lautKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 583362Mad Max war auch da

    12345
    Angehängte Dateien
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1356.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 550328Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1357.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,1 KB
ID: 550330Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 550332Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 550327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1360.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 550331Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1361.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 550333Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1362.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 550325Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1355.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 550326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 550329Ich sag nur 10,8 ;)

    Hier noch ein paar Bilder von mir (na schön, vom Treffen selbst hab ichs verpennt welche zu machen ^^)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      Geile bilder war ja ein netter tag gestern und sehr warm daniel war ja ma wieder top mit seiner 10,8 respeckt

      Kommentar


      • #4
        ...und ich hab nen scheiss sonnenbrand vom feinsten...kann mir kaum nen t-shirt anziehen. ich blödmann hab die sonnencreme vergessen ^^
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          lol creme dir doch so viel sonnencreme auf die haut, das es ausschaut als hättest nen t-shirt an
          aber schöne Bilder! scheine was verpasst zu haben!

          Kommentar


          • #6
            Kenn ich frank..hatte vom fast car festival auch ein deftigen sonnenbrand...und als ich damals in werneuchen war..war ich danach auch krebsrot!!!

            Yves hat schon die ersten Videos bei Facebook hochgeladen von Daniels Lauf;-)
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @ FLYSKY: Joa, war echt was zu sehen. Da hat sich auch die 2 stündige Anreise gelohnt...mal nebebei, weißt ja wo ich wohne... ;)
              Aber alle Jahre wieder. Dieses Jahr haben die Organisatoren versprochen, dass es nächstes Jahr mehr Kassen und Tribünen geben wird...schaun wa mal :D

              Tja, mittlerweile gehts auch wieder. Ich bin mal gespannt wenn sich der Mist abpellt ^^

              Die Videos hab ich mir schon angesehen. Sind gut geworden...schöne HD-Videos :)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar

              Lädt...
              X